1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. marome, 06.05.2012 #1
    marome

    marome Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    ich bin ja hier wohl ein Oldie mit meinen 55 Jahren. Mein I9001 S Plus habe ich für ein bischen Surfen , mailen, sms en und telefonieren. Nin habe ich das Gerät an meinen Rechner angeschlossen nachdem die KIES aktualisiert hatte. Es kam die Meldung das meine Firmware aktualisiert werden kann. Ich habe o.k gesagt. Das war heute um 14.00 Uhr, jetzt ist es bereits 15.45 Uhr und es sind erst 32% der Aktualisierung erledigt. Dauert das immer so lange oder sollte ich öfter an den Rechner mit meinem Galaxy? Ich habe hier in dem Forum mal nachgesehen, konnte aber nichts passendes zur Aktualisierungsdauer finden. Lieben Dank für Eure Antworten.:confused2:
     
  2. hijacked, 06.05.2012 #2
    hijacked

    hijacked Android-Guru

    Als erstes würde ich mal alle Prozesse die Internet brauchen außer KIES beenden!
    Und eine Frage.... Welche Internetverbindung haben sie? 8000, 16000, 32000, 50000, 100000 uws...
     
    marome gefällt das.
  3. marome, 06.05.2012 #3
    marome

    marome Threadstarter Neuer Benutzer

    ich gestehe die langsame 8000er Verbindung. Wenn es nur daran liegt, bin ich zufrieden und warte halt bis es fertig ist. Ich hatte eben Bedenken das ich irgendwas falsch gemacht habe. :drool:
     
  4. hijacked, 06.05.2012 #4
    hijacked

    hijacked Android-Guru

    Ich kann zwar nicht versichern, dass es nur an ihrer Internet Leitung liegt, aber ich denke mit einer 8000er Leitung kann es schon eine Weile dauern ;) Wie oben schon geschrieben würde ich alle Anwendungen die Internet benötigen beenden!
     
    marome gefällt das.
  5. Ludwig, 06.05.2012 #5
    Ludwig

    Ludwig Fortgeschrittenes Mitglied

    Das soll ja wohl ein schlechter Scherz sein,

    ich habe eine 2000er Verbindung und meine Updates waren innerhalb 20-30 Minuten komplett erledigt, eher noch weniger.

    @Marome, schau mal im Forum nach, da gab es schon öfters Probleme mit Kies, an Deiner Verbindung liegt es garantiert nicht.
     
    marome gefällt das.
  6. Shabiero97, 06.05.2012 #6
    Shabiero97

    Shabiero97 Android-Hilfe.de Mitglied

    Solange sich da was tut ist es ja in ordnung oder?! einfach abwarten und tee trinken. Über ein ergebnis wäre ich erfreut :D

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
    marome gefällt das.
  7. marome, 09.05.2012 #7
    marome

    marome Threadstarter Neuer Benutzer

    Also Leute,
    es war tatsächlich so, dass ich die Aktualisierung um ca. 14.00 Uhr gestartet habe und diese um 23.00 Uhr bei 55% lag. Ich bin dann in´s Bett und habe einfach alles laufen lassen. Da ich morgens um 5.00 Uhr aufstehen muss damit ich pünktlich zur Arbeit komme, habe ich gleich nachgeschaut und alles war fertig. Es hat wohl auch alles funktioniert, denn ich habe ein paar geänderte Funktionen wie beim Enstsperren des Display und beim Annehmen von Anrufen. Weiter scheint mir, als sei das Akku-Managment verbessert, es hält länger durch. So, das wars dann, ich bin mal auf mein nächstes Update gespannt. Danke an alle für Eure Hilfe. :thumbsup:
     
    Shabiero97 gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. samsung software update dauert ewig

    ,
  2. android update dauert ewig

    ,
  3. wie lange dauert eine softwareaktualisierung bei samsung

    ,
  4. samsung firmware update dauert ewig,
  5. wie lange dauert eine firmware aktualisierung,
  6. samsung update dauert ewig,
  7. android update wie lange,
  8. wie lange dauert ein software update,
  9. wie lange dauert das android update,
  10. samsung tv firmware update dauert ewig,
  11. Android Systen update dauert schon stunden,
  12. android update dauert lange,
  13. wie lange dauert ein software update samsung,
  14. firmware update dauert ewig,
  15. android system update dauer
Du betrachtest das Thema "Firmware-Aktualisierung dauert sehr lange" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",