Firmware auf Werkeinstellung zurücksetzen

H

HalaMadrid

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo liebe Foren Helfer,

ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem. Wenn ich anrufe hört mich keiner. Und andersrum wenn mich jemand anruft dann höre ich denjenigen nicht.
Ich denke das es ein Hardware Problem ist.
Daher wollt ich mal prüfen ob es sich vielleicht behebt wenn ich auf die alte Firmware zurücksetze. So kann ich mir wenigstens sicher kann das es nicht an der Software liegt.

Ich konnte bisher nur den USB Speicher auf Werkeinstellung zurück setzen bei der Firmware passiert irgendwie nichts.

Freu mich über jede Hilf. Danke
 
Wenn du ne andere Firmware willst, musst du schon eine ndere flashen.
Anleitung sind im Forum vorhanden.

VG
ddaim
 
guter beitrag.. was fehlt ist, dass du dadurch ggf. den garantieanspruch verlierst..

alternative: einschicken, wenn du noch gewährleistung hast.. musst dann zwar aufs handy für ne gewisse zeit verzichten.. aber kostet dich ggf. kein geld..

gruß incei
 
Zuletzt bearbeitet:
Er soll ja nicht rooten!
 
oh.. gehirnfehler.. sry ddaim.. :)
 
Hard Reset: über die Telefontastatur *2767*3855# eingeben und die Anruftaste betätigen.

wenn ich auf die alte Firmware zurücksetze



...hier wäre wohl interessant, was Du an deinem SGS II bisher so alles verändert hast ;)

MfG


Nightly


v3ae67ng.gif
.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★ (STOCK/pre rootet/1 part/ 3part/ CWM).:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich):Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
1.484
Nufan
Nufan
A
Antworten
21
Aufrufe
1.478
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten