[Firmware DowngradePack] B229 ICS

digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
1.121
Firmware-Version:
angepasste B123 und U9200-1V100R001C00B229

Changelog:
keins

Wird in folgender Situationen benötigt:
um von der JB B336 auf ICS B229 downzugraden und danach wieder auf jede Firmware zu wechseln.

reraiseace schrieb:
Ich erklär einfach mal kurz, wie man wieder auf eine x-beliebige Version kommt. Die Tage lade ich dann noch die Downgrade-Version auf adrive hoch.

1. Zuerst braucht ihr das Downgradepack:
langsamer Download vom Huawei Club
schnellerer folgt auf adrive: ADrive | Online Storage, Online Backup, Cloud Storage

2. Führt das Downgrade wie beschrieben durch:
- Intermediate Pack (ca. 740 MB groß)
- Update.APP auf B229

3. Intermediate Pack der B315 aufspielen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-b123-ics-huawei-intermediatepack.293119.html

4. eine Rom wie wie B704, B315 etc. flashen...

Die Intermediate Packs unterscheiden sich. Das Pack von der B315 ist ein anders, als bei der B336 und bei dem dazugehörigen Downgrade.

Download:
HUAWEI B229 DowngradePack, B229 DowngradePack, adrive
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
2.702
TSC Yoda
TSC Yoda
W
Antworten
32
Aufrufe
12.529
reraiseace
reraiseace
G
  • Gesperrt
  • Googleface
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten