Firmware Update 2.3.6

S

speckmeck

Neues Mitglied
0
Hi Leute ...

ich hab ein Problem mit meinem SGS+ nämlich das ich es nicht updaten kann ... ich habs aus dem mediamarkt und es hat Vaderfon branding ...ich kann es weder über kies oder übers smartphone ...

bis dann

Speckmeck
 
aha ... danke ... ist das auch sicher ...? und was ist mit der garantie?

ich hab grad einfach mal das ding an kies angeschlossen und jetzt kommt er mit nem software update ... ich aktualiesier grade

Hi ....... Schonwieder :scared:

Ich hab seit kurzem 2.3.6 aber da gibts n paar sachn die nerven

ZB. Das sich da "menü" wo man ALLE apps sieht man als endlisschleife hat ... will ich nicht ... und dieser komische blaue schweif der kommt wenn man scrollt und oben/unten ankommt ... ICH WILL DAS ALTE WIEDER ... kann man das irgendwie einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.671
Cloud
Cloud
S
Antworten
15
Aufrufe
2.408
shorty2
S
Zurück
Oben Unten