[Fish Adventure] Friends "Sammelthread"

uniQueSTAR

uniQueSTAR

Neues Mitglied
45
scaled.php


Hey zusammen!
Da hier ja eine recht große Community ist und vielleicht der/die ein oder andere das Spiel "Fish Adventure" auf seinem Smartphone spielt.. und ich noch keinen Thread in der Art hier entdeckt habe, dachte ich mir das ich einen Thread eröffne wo wir unsere Namen Posten, um eine aktive Nachbarschaft in Fish Adventure aufzubauen ;)

Da man nun ja bei jedem Besuch ins Aquarium eines Freundes ein Geschenk hinterlassen kann, ist es für mich noch wichtiger eine aktive Nachbarschaft in dem Spiel zu haben :)

Falls ihr meine Meinung teilt und mit machen wollt, postet eure Namen.

Ich fange mal an:
uniQueSTAR!

Das ! nicht vergessen :D

Lg
Daniel

Edit:
Für die, die das Spiel noch nicht kennen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.socialin.android.game.fishadventure
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

4
  • 437677
Antworten
0
Aufrufe
2.357
437677
4
S
  • schefkoch89
2
Antworten
36
Aufrufe
85.950
Kallding
K
Raveheart
  • Raveheart
2 3
Antworten
45
Aufrufe
22.099
Georgleeb22
G
Zurück
Oben Unten