Flackern des Bildschirms bei Farbabstufung

minas2

minas2

Neues Mitglied
2
Nachdem ich das Display von dem Schätzchen durch einen neuen originalen ersetzen musste, habe ich nun folgendes Problem: An den Stellen, wo etwas abgedunkelt wird (Also z.B. auf dem homescreen oben und unten - hier wird der normale hintergrund leicht abgedunkelt bzw ausgegraut oder auch wenn ich im App Drawer bin, bei dem der normale Hintergrund abgedunkelt hinterlegt wird) flackert der Bildschirm. Es Kommt dabei nicht auf die Farbe oder gewählte Helligkeit an, da er das auf allen Helligkeitsstufen mit jeglichem Hintergrund macht. Es besteht also ausschließlich ein Problem bei den abgedunkelten Stellen.
Kann ich dieses "abdunkeln" irgendwie deaktivieren, bzw kennt jemand ggf das Problem?
Falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe poste ich auch gerne Screenshots und markiere die betroffenen Stellen.
Das Z3c ist gerooted und läuft mit Android 5.1 - Slim 5.0
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
1.705
bigzorro
bigzorro
MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
1.090
MultiWirth
MultiWirth
F
Antworten
0
Aufrufe
1.083
FSony
F
Zurück
Oben Unten