Flash 10.1 nur für Android 2.2 Froyo

D

Doks

Neues Mitglied
0
Flash 10.1 für Android kommt für Milestone & Co.


302190030_ad7b8371dc.jpg

lupe_17x22px.jpg
Motorola Milestone: Mit Froyo und Flash.

Adobe hat offiziell angekündigt, dass die Version 10.1 des Flash Players an Handy-Hersteller ausgeliefert wird. Sie wird nur in Android-Modellen verfügbar sein, die das neueste Update 2.2 Froyo mitbringen.

Andere Hersteller wie Palm werden Flash erst später erhalten, das iPhone muss auf Wunsch von Apple ohne auskommen. In der Pressemitteilung von Adobe heißt es, man habe Flash von Grund auf erneuert, die Performance verbessert und spezielle Features für den mobilen Einsatz integriert. Ob die Kritik von Apple-Chef Steve Jobs zutrifft, der Flash für einen Energiefresser hält, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht festgestellt werden.

Zu den Handys, die das Android-Update 2.2 erhalten werden, gehören das Google Nexus One, das HTC Desire, das HTC Incredible, das Motorola Milestone und das Samsung Galaxy S. Flash soll auf diesen Geräten als Over-the-Air-Update eingespielt werden. (uba)

quelle: CHIP Online - Deutschlands Webseite Nr. 1 für Computer, Handy und Home Entertainment
 

Ähnliche Themen

Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.163
bildmacher
B
O
Antworten
1
Aufrufe
2.831
Anonym6x6
Anonym6x6
H
Antworten
1
Aufrufe
2.455
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten