Flash funktioniert auf Android 2.2 nicht richtig

M

Marvnx1

Neues Mitglied
0
Hallo liebe N1-Besitzer.
Seit 2 Tagen bin ich endlich auch im Besitz des Teiles.
Doch leider klappt manches nicht so wie ich will.
Hab Android 2.2 und Flash 10.1 installiert, doch manche Flashseiten wie z.B. das Browsergame shakes and fidget oder FB Spiele wie Farmville funktionieren nicht richtig.

Sobald die Flashanimation kommen sollte wird der Bildschirm schwarz.
Woran kann das liegen? Kann man beim N1 irgendwas einstellen, dass das funktioniert?Mir kommts vor als sei bräuchte die Seite zu viel Leistung und das N1 ist überlastet?!

PS: Jetzt hab ich ein weiteres Problem. Android hängte und der Bildschirm wurde schwarz. Dachte, dass das ganze System abgestürzt wäre( hatte ich schon mal), doch gerade habe ich einen Anruf bekommen und der wurde angezeigt. Auf Home komm ich aber nicht und sonst kann ich auch nichts machen außer mit dem Anrufer zu telefonieren?
Wisst ihr Rat?

Schon im Vorraus danke für die Hilfe

Gruß
 
Hast du mal einen Neustart probiert? Vielleicht hast du irgendein Programm laufen, das die Resourcen irgendwie verbrät oder sonstiges anstellt.
 
Hallo,

Hab alles auf Werkseinstellungen zurückgestellt und alle apps deinstalliert.
Das Problem hab ich immer noch. Auch die Abstürze sind noch da

Edit: zu den Abstürzen: Könnte es dieses Akkuproblem sein?
Der Unterschied bei mir ist aber, dass mein Handy nicht neustartet und sich auch nicht neustarten lässt. Der Bildschirm ist einfach schwarz und lässt sich erst wieder nach dem Entfernen des Akkus anschalten.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz blöd gefragt: Ist vielleicht dein Ein/Aus-Schalter defekt, so dass du es nicht mehr einschalten kannst? Oder gehen alle Keys denn korrekt? Und wenn es "eingeschaltet" ist, aber das Bild schwarz, gehen dann alle Tasten bzw. hörst du einen Ton wenn du z.b.: die Lautstärke änderst?
 
so:

hab das n1 jetzt vor mir. vor etwa einer halbe stunde hatte es wieder einen dieser abstürze. hab den akku danach nicht entnommen.( der absturz kam nachdem ich die tastensperre entsperrt habe)

beim drücken der knöpfe(laut/leiserbutton;homebutton;ein/ausbutton;oder der touchball)passiert nichts..z.b. hört man kein vibrieren beim drücken des homebuttons.

Ich glaube nicht, dass der Ein/Ausschaltknopf kaputt ist, denn nach dem kurzzeitigen entfernen des akkus lässt sich das handy problemlos anschalten.

Auffallend ist, dass das orange-farbene licht rechts ober dem display noch leuchtet, obwohl ich das handy nach dem absturz vom ladegerät getrennt habe

Hab es auch schon ohne Simkarte versucht, doch auch da stürzt das n1 ab.

gruß
 
Marvnx1 schrieb:
Hab Android 2.2 und Flash 10.1 installiert, doch manche Flashseiten wie z.B. das Browsergame shakes and fidget oder FB Spiele wie Farmville funktionieren nicht richtig.

Dir ist aber schon klar das Spiele wie Farmville auch leisstungsstärkere Rechner sprich PCs arg belasten oder?
Kann durchaus sein solche Sachen das N1 überlasten. Streams wie bei der WM laufen problemlos mit dem Flash....
 
Also du meinst, dass das ganz normal ist, dass das nicht geht und nicht an meinem n1 liegt?
 
Wenn dein N1 immer wieder abstürzt auch ohne flash, dann könnte auch die Platine einen Defekt haben.

Das hatten wir letztens erst hier irgendwo. Ich such mal

EDIT:

Hab den thread nicht gefunden.

Aber einen anderen, bei dem das Problem durch einen defekten Akku kam. https://www.android-hilfe.de/forum/google-nexus-one.70/abstuerze-reproduzierbar-und-sporadisch.34474.html

Im desire Forum gibt es auch einen Thread zu abstürzen. Bei einigen wurden die Platinen getauscht und dann ging es wieder, oder gleich neues Gerät. https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/desire-und-staendige-abstuerze.30501.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir werds mir mal durchlesen wenn ich ein bisschen Zeit hab.

Ist ein bisschen deprimierend. Man wartet Monatelang darauf, dass man DAS eine Handy bekommt und es ist kaputt.

gruß
 
haste mal ohne flash versucht ob das handy dann abstürze hat?
 
die idee ist gut werd ich mal ausprobieren
 
hallo zusammen
ich hab jetzt seit freitag keine abstürze mehr gehabt. hatte den flash player freitag runtergewoefen...jedoch gesterns wieder installiert. trotz flash keine abstürze.
ist es normal; dass diverse programme anzeigen, dass icb 280mb arbeitsspeicher frei hab,obwohl keine programme laufen? hat das n1 nicht 512?
gruss
 
jup das ist normal...
 
Marvnx1 schrieb:
..
ist es normal; dass diverse programme anzeigen, dass icb 280mb arbeitsspeicher frei hab,obwohl keine programme laufen? hat das n1 nicht 512?
gruss

Na in deinem Arbeitsspeicher wird auch das BetriebssystemTreiber geladen und gewisse Ressourcen werden im Arbeitsspeicher reserviert. Wirst als nie 100% freien Arbeitsspeicher haben.

mfg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
4.102
black--cell
black--cell
M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.567
kapprob
K
R
Antworten
0
Aufrufe
2.719
Roast
R
Zurück
Oben Unten