Flashen geht nicht!

S

Saschok98

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich bin neu hier und möchte mein Odys Xpress flashen.
Ich habe mir das Thema hier durchgeguckt aber bei mir nützt das nicht mit den Reset Taste und mit den Menü Tasten usw. nicht.
Ich habe alles ausprobiert aber nicht gefunden. Im Geräte Manger wird das Gerät erkannt aber mit eine Warschild davor.
Ich habe acuh schon Rechtsklick und Treibersoftware Aktuallisieren gedrückt aber da kommt nur im Internet suchen und auf dem PC. Habe beides ausporbiert aber bei beiden kommt ein Error.

ich hoffe ihr könnt mir helfen !

mfg
Saschok98
 
Hallo Saschok98, willkommen im Forum.

Deinen anderen Thread habe ich gelöscht; bitte unterlasse es in Zukunft, zwei identische Threads zu eröffnen. Danke.

Aus Deinem Beitrag geht nicht klar hervor, welche FW Du flashen möchtest - ich vermute mal ICS? Des weiteren gibst Du nicht an, unter welchem Betriebssystem Du arbeitest (Windows 7, 64 Bit?).
 
Ja ICS vn Oma.
Windows 7 64 Bit.
Alles schon mit Admin Rechte ausgeführt geht aber nicht.

mfg
Saschok98
 
Die richtigen Treiber sind im Download-Paket enthalten...
 
Ja, aber wenn ich den Ordner auswähle wo die Treiber drin sind steht da das keine gefunden
wurden !
Was soll ich machen ?

mfg
Saschok98
 
hallo
Oma_Odys_Loox_ICS_4.0.4_v1.2.3

auch ich habe ein problem !!
odys xpress (gerootet)
mein laptop win7 64bit

in der systemsteuerung /laufwerke/ wird das xpress erkannt ,doch wird ein microsoft treiber von 2006 erkannt. jeder versuch einen neuen treiber zu installieren bekomme ich die meldung die optimale treibersoftware für das gerät ist bereits installiert.
desshalb geht auch RKAndroidTool.exe nicht (no found).
wurde als administrator gestartet.

hab jetzt schon alles versucht.
ebenso auf meinem xp 64bit-rechner ,wird erkannt lässt sich kein treiber installieren.

:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

kann man Oma_Odys_Loox_ICS_4.0.4_v1.2.3 auch von der ext. sd karte installieren ????

bitte mal ne rückmeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
traurig das man nicht mal ne antwort erhält !!!!!

:thumbdn:
 
Hatte am Anfang auch Probleme mit dem Treiber.
Das ganze Knopf gedrücke , Menue , Ein/ Aus Salter , Reset ist alles fürn .......

Am besten den Treiber per Hand im Gerätemanager installieren .
So ging zumindest bei mir ganz einfach .

Grüsse der Pfälzer:razz:
 
hallo

habs jetzt mit meinem altrechner "vista x86 " (nur das reine windows drauf)
geschaft dass er den treiber installiert , doch mit der meldung " das gerät kann nicht gestartet werden (code 10 ) " .
:scared:
 
Wenn ich es richtig verstanden habe versucht ihr den Treiber mit dem angeschaltetem xpress zu installieren, dass wird so nicht klappen.

Das Tap muss ausgeschaltet sein, dann erst die MENÜTASTE drücken und halten, danach den USB Stecker in den PC stecken, dabei immer noch die MENÜTASTE halten, entweder meldet sich Windows und verlangt den Treiber oder im Gerätemanager ist ein Ausrufezeichen , erst jezt die Menütaste los lassen und den Treiber installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
genauso hab ichs gemacht.
im geräte manager ist er in "treiber " installiert.
nur steht noch dabei "" das gerät kann nicht gestartet werden (code 10 ) " .

:confused2:
 
In deinem Beitrag vom 30.05 erschien es mir so, als würdest du versuchen, den Treiber für die Laufwerke zu verändern, dass heißt dein xpress war an, was natürlich so nicht gehen kann.

Bei dir müsste jezt im Gerätemanager follgendes stehen, Class for rockusb devices, RK29 Device

Sind auf deinem Rechner sämliche Udates eingespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.054
seppomaaan
S
C
  • civetta
Antworten
2
Aufrufe
2.029
civetta
C
B
  • BoehserOnkel84
Antworten
2
Aufrufe
1.673
BoehserOnkel84
B
Zurück
Oben Unten