FM Transmitter

Motorookie

Motorookie

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo!

ich suche eine FM Transmitter App für mein Defy.
Gibt's sowas, bzw. ist's überhaupt möglich.

lg Bernd
 
Meinst du eine FM-App ? Dann würde ich dir TuneIn Radio empfehlen. Wenn du Fm nicht übers Internet empfangen willst, dann müsstest du nach einem Headset suchen, welches ein FM-Transmitter integriert hat und mit deinem Handy kompatibel ist.
 
Nein, ich meine eine FM Transmitter app.

Also wie die FM Transmitter für's Auto.
Ich spiel auf meinem Defy div. Songs ab stelle die Frequenz bei beiden ein (z.B. 103,5) und schicke sie per UKW (wie ein Radiosender) an den Radio.

Empfangen kann ich mit meinem Originalen Headset, aber senden auch?

btw.: ich finde die XiiaLive Radio App am besten
 
Oh dann hatte ich dich missverstanden, sorry. Also ich kenne es nur vom iPhone, das man einen hardware Transmitter anschließen konnte und dann hat man nur noch die selbe Frequenz eingestellt wie im Radio und das wars. Ich denke mal als App wird es sowas nur im zusammenhang mit nem Dongel oder so geben.
 
Das kann bisher mW. kein Android-Gerät - zumindest nicht ohne Zusatzhardware.

Das Nokia N900 hat(te) auch einen FM-Transmitter, wofür es auch interessante Hacks gab. So konnte man zB sein N900 als "Funk-Mikrofon" für einen FM-Receiver/Verstärker nutzen.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
521
Vukzemun
V
Foh
Antworten
16
Aufrufe
4.601
heinzl
heinzl
P
  • peterfarge
Antworten
3
Aufrufe
615
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten