Fokus einstellungen bei der Eclair oder Froyo Kamera app

x-domi-x

x-domi-x

Erfahrenes Mitglied
9
Hi,
bei Android 1.6 konnte man in den einstellungen der Kamera "Auto Fokus" oder "unendlich" auswählen, bei unendlich wurde das Bild sofort aufgenommen wenn man den Auslöser drückt, bei Auto Fokus wurde nochmal neu Fokusiert und dann mit ca. 2sec. verspätung das Bild aufgenommen.
Diese Funktion vermisse ich bei der Eclair und Froyo Kamera app... da kann man aufgrund der fehlenden Fokus einstellungen keine Schnapschüsse mehr machen da die Kamera nach dem drücken des auslösers nochmal nachfokusiert.
Ich habe auch schon probiert die Eclair Kamera app durch die Donut Kamera app zu downgraden aber unter Eclair willi die "alte" app nicht laufen.
Deshalb meine Frage:
Ist es möglich die Kamera app von Eclair oder Froyo zu modden das man wieder Fokus einstellungen hatt?
Ich sags gleich im voraus - ich habe absolut keine ahnung von apps programmieren bzw. modden :D
Aber ich würde gerne wissen ob mein wunsch überhaupt irgendwie zu erfüllen ist... auch wenn ich vl jemand anders zum modden anheuern muss :rolleyes: :D

MfG
Domi
 

Ähnliche Themen

H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
231
mblaster4711
mblaster4711
F
Antworten
1
Aufrufe
266
holms
holms
D
Antworten
7
Aufrufe
301
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten