Ford Mondeo System Converse+ keine Kopplung

F

forever

Neues Mitglied
0
Mein HTC stellt keine Kopplung her. Das Scannen vom HTC -Android 2.2- zum Ford Converse+ System funktioniert. Sobald ich das bluetooth Gerät anwähle muss ich eine Nummer 0000 ins HTC eingeben. Das Ford-System reagiert und sagt mir, dass ich eine bestimmte 4 stellige Nummer eingeben soll. Das funktioniert aber nicht mehr, weil das HTC die Kopplung verliert, bzw. das bluetooth Gerät vom Ford nicht mehr im HTC desire angezeigt wird. Also kann ich die gewünschte Nummer nicht mehr eingeben.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank vorab
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.344
Thyrion
Thyrion
Mirakulix
  • Mirakulix
Antworten
0
Aufrufe
1.333
Mirakulix
Mirakulix
K
Antworten
13
Aufrufe
1.477
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten