Fotografieren: lange Auslöseverzögerung

H

hubert47

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe mich für das Neo u.a. entschieden, da es eine kurze Auslöseverzögerung haben soll (lt. Focus Test unter 0,2 sec).
Bei meinem Phone ist die Auslöseverzögerung sehr lang (ca. 2 sec), auch wenn ich den Blitz ausschalte.
Da ich Smartphone und Android Neuling bin meine Frage: Ist das bei Euren Neo's auch so oder mache ich was falsch / ist mein Phone defekt?
Freue mich sehr auf Anregungen!

Gruß,
hubert47
 
Dauert bei mir auch ewig...:sleep:
 
Auslösen ist nicht das Problem.
Es laggt oft beim starten der cam.

Ich verwende aber nicht den Auslöseknopf, das dauert mir zu lang.

Zudem verzichte ich auf schnickschnack wie Gesichts- oder Motiverkennung - die Bilder werden auch ohne gut.

gesendet von meinem Xperia Neo mit der Android-Hilfe.de App
 
Oh, ich dachte, das Neo wäre beim Auslösen wegen dem Kameraknopf schnell. Man kann doch vorfokussieren (andrücken) und dann im richtigen Moment sofort auslösen (durchdrücken). Oder geht das so nicht?
j.
 

Ähnliche Themen

W
  • Werderaner
Antworten
0
Aufrufe
1.659
Werderaner
W
mar_sss
Antworten
7
Aufrufe
1.144
Android beta gama D
A
A
Antworten
9
Aufrufe
1.771
Bonsairambo
B
Zurück
Oben Unten