1. ulioti, 22.12.2011 #1
    ulioti

    ulioti Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe zusätzlich noch einen iPod-Touch. Mit diesem kann ich Fotos über Apple-TV2 auf dem Fernseher wiedergeben.
    Frage: Gibt es eine Möglichkeit mit einem Medion-Lifetab Bilder über Apple-TV abzuspielen?:cool2: Viele Grüße ulioti
     
  2. KlausWuschel, 22.12.2011 #2
    KlausWuschel

    KlausWuschel Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist nicht dein Ernst diese Frage im Galaxy Nexus Forum zu stellen?

    Was hat das Lifetab mit dem Nexus zu tun? Der Thread wird wohl gleich verschoben oder gelöscht.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Suche: Doppelte Fotos finden und löschen? Foto und Multimedia 15.05.2017
Einfügen von Fotos in die Kontakte aus dem Album Sony Xperia X Performance Forum 17.05.2017
Tasker speichert keine Fotos, wenn Bildschirm aus Tasker 18.05.2017
Mehrere Fotos gleichzeitig teilen unmöglich? Skype 20.05.2017
MEDION® LIFETAB® E10501 wie telefonieren Medion Allgemein 23.05.2017
Lifetab 10351 Touch Probleme Medion Allgemein 23.05.2017
Problem mit Fotos LG G4 (H815) Forum Donnerstag um 18:31 Uhr
Frage zur Verwaltung von Apple-Geräten iOS Forum Freitag um 15:02 Uhr
Galerie/Bilder/Fotos - Verschwunden HTC One (M8) Forum Samstag um 13:29 Uhr
[Huawei P9 Lite] Galerie: Fotos von anderen Ordnern fehlen Huawei P9 Lite Forum Sonntag um 12:58 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. Bilder auf TV wiedergeben mit Medion Lifetab

    ,
  2. madion apple fernseher