Fotos von (Facebook-)Kontakten ändern?

Jannek schrieb:
Ich habe die Antwort am 17.01.2011 erhaltenö. Ich hatte ja gehofft, dass das Problem mit der neuer Firmware gefixt wird, aber das ist leider nicht der Fall.

Ich habe eine Antwort bekommen und zwar:
"Um dieses Problem zu lösen, sollten Sie ein Software-Update machen, dadurch wird sich das Problem beheben."

Ich habe aber die letzte Blur-Version schon drauf (2.51.1.MB525.Retail.en.DE). Oder ist das nicht die letzte?
 
Offiziell schon. Die haben die Antwort also wohl wieder nur aus dem Baukasten erzeugt.
 
Habe es hier im Thread noch nicht gefunden, daher erwähn ich es mal:
Es werden nur die Namen von Facebook übernommen, die mit einem Buchstaben anfangen, der später im Alphabet kommt.
Der höher Buchstabe ist also immer dominant, Sonderzeichen kommen nach Buchstaben (zumindest Kyrillisch habe ich gemerkt).
Weiß allerdings nicht, wie sich das nach dem Update oder bei Froyo verhält.
 
  • Danke
Reaktionen: defy2011
Was ein Schrott bei mir ersetzt der Facebook Name auch zuweilen den richtigen Kontaktnamen bzw. den Namen aus den Google Contacts.
Wenn ich den Namen editieren will geht das zwar, doch in den Namensfeldern steht der korrekte Name nach dem Speichern wird trotzdem der Facebookname eingeblendet. Hoffentlich fixen die das bald, das nervt sehr.
Was wäre wenn man kein Blur hätte ?
Gäbe es diese Verknüpfung mit den Fotos dann gar nicht ?
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
1.726
Yarakus
Y
C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
S
  • sleeper
Antworten
10
Aufrufe
3.026
maxtom73
M
Zurück
Oben Unten