1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. wolfgangp, 28.08.2011 #1
    wolfgangp

    wolfgangp Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab mir in einen Ordner unter "media" meine Fotos vom PC runterkopiert.

    Wenn man über eigene Dateien da hineingeht kann man auch einstellen nach was man sortieren will, ich z.B. nach Name. Das macht das SGS2 in der Übersicht auch!

    Aber: wenn ich jetzt auf das erste Bild klicke dann wird das erste bild vergrößert angezeigt, wenn ich zum nächsten Bild wische kommt das Letzte und dann das Vorletzte usw.!

    Egal welches Bild ich als erstes anklicke als nächstes kommt immer das Letzte und dann das Vorletzte usw.!

    Also einfach verkehrt sortiert? Was kann ich dagegen tun?
     
Du betrachtest das Thema "Fots werden falsch sortiert?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",