frage an pebble blue besitzer:staubansammlung zwischen rahmen und display

Mal ganz ab von dem Dirty Talk der so durch das Mikro wandert. :o
 
ist mir bei meinem auch schon aufgefallen. wenn man sich die reparaturvideos anschaut, dann sieht man wie das display eingeklebt wird. da kann es immer mal ein paar millimeter toleranz geben. wer den perfekten randabschluss bei seinem gerät hat, hat eben glück.
 
Ich hatte beim S2 auch Lücken und das hat mich immer tierisch geärgert.
Erst als ich ein neues Display brauchte, nach einem Sturz, war es dann ganz okay.
Beim S3 hab ich überhaupt keinen Spalt, zwischen Rahmen und Display. Gott sei Dank, scheint ja bei vielen hier anders zu sein.
 
Das problem bei mir ist ,dass sich am Rand der Kleber gelöst hat und so staub unter dasDisplay zieht.das darf sicher nicht sein.bin Morgen aus beruflichen gründen bei einem anderen Saturn in der Nähe .kann ich dort auch mit dem Handy hin oder muss ich zu dem Saturn wo ich es erworben habe ?
 
Hab das blaue jetzt etwa ein monat und auch nochmals genau geschaut, da ist kein staub bei mir. Die ersten drei wochen hab ich eine tasche benutzt und jetzt seit einer woche das flip case von samsung.
 
Hab auch Staub und nervt etwas. Wer hier sagt er hat kein Staub braucht ne Brille!
 
Geh hört doch auf den Leuten hier zu sagen was sie zu sehen haben. ICH habe keinen staub und aus. Ich sag ja auch nicht das du dir was einbildest, also unterstelle es nicht mir und anderen.
 
Ich hab ne Brille und seh trotzdem kein Staub.

Ich weiß auch nicht wo Staub sein soll.

Mein S3 hat keine Lücke zwischen Display und Rahmen.

Gruß Mike
 
MrRemixDo schrieb:
Das problem bei mir ist ,dass sich am Rand der Kleber gelöst hat und so staub unter dasDisplay zieht.das darf sicher nicht sein.

Ähnliches kann ich bei mir auch im Bereich der Lautstärketasten feststellen. Finde es jetzt aber nicht sonderlich dramatisch. Man sieht dort auch einen winzigen weissen "Fleck" direkt am Rand vom Glas, aber nur wenn man ganz genau hinsieht.
 
Ich habe blöderweise Staub um den Homebutton drum -.- Den kriegt man nicht weg und der nervt mich, genauso wie der Staub am Rand, den ich jedoch geringfügig entfernen kann. Spiele mit dem Gedanken es auszutauschen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich nehme an das man es bei den blauen S3 stärker sieht, bei meinem weißen kann ich keinen Staub erkennen
 
s84 schrieb:
Ähnliches kann ich bei mir auch im Bereich der Lautstärketasten feststellen. Finde es jetzt aber nicht sonderlich dramatisch. Man sieht dort auch einen winzigen weissen "Fleck" direkt am Rand vom Glas, aber nur wenn man ganz genau hinsieht.

Wenn ihr mit Papier drin rumstochrt ist klar das sich was löst
 
Wer hat denn behauptet ich hätte das getan? ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
War heute in einem Vodafone Laden und dort war auch ein S3, ich habe es mit meinem Verglichen und musste feststellen, dass mein Rahmen nicht gleichmäßig lackiert ist :/ Außerdem war das Display bei dem Gerät im Laden bis zum Rand ohne Spalt gezogen...
Ich weiß nicht ob ich meins umtauschen soll oder nicht :confused:
PS: Ich habe es schon seit dem 05.06 !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich habe 3 Geräte zur Sichtung zur Verfügung (1x weiß & 2x blau) und es ist bei den blauen wirklich so, dass das Display nicht 1A in den Rahmen passt.
Bei dem einen Blauen ist ein kleiner spalt auf der linken Seite, beim anderen auf der rechten! Das weißen ist perfekt im Rahmen drin und hat weder links noch rechts einen Spalt!
Und mir geht es auch ziemlich auch den Sender!
Mal gucken was der Vertragspartner wegen schlechter Verarbeitung sagt...
 
Mich nervt es mittlerweile zu dolle! Ich habe Samsung heute angeschrieben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe keine extremen Spaltmaße beim blauen S3 (vielleicht bin ich aber auch toleranter), und kann auch nur, wenn überhaupt, mit der Lupe Staub erkennen.
Ich würde mich jedoch hüten, mit irgendetwas in diesen Spalten rumzustochern. Hier wurde schon geschrieben, dass man dadurch auch den Kleber lösen kann, was das Problem nur verschlimmert.

Ab und zu mal mit einem Microfasertuch das Diplay geputzt und der gröbste Schmutz sollte beseitigt sein. Der Reststaub in den Spalten, vermischt mit dem Schweiß der Hände, dichtet das S3 zusätzlich ab. :D
 
Hmm, also bei mir sieht man es ziemlich extrem, siehe Anhang!
Das sieht schlimm aus ! Naja, habe ja schon den Samsung Support angeschrieben :glare:
Geht halt das ganze Handy rum, ist also auch auf der rechten Seite, beim Lautsprecher und auch beim Homebutton :/
Vodafone hat gesagt, dass ich das Handy ja auch hätte früher deswegen einschicken können, aber der Staub sammelt sich ja erst an.

PS: Das unten rechts ist kein Kratzer, sondern nur eine Spiegelung !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch ein blaues und seit Release nehme ich es auch mit zu arbeit usw. jedoch habe ich nicht so viel staub da und wenn ich etwas sehe wird es gleich mir Pressluft weggeblasen :)
 
biohaufen schrieb:
Hmm, also bei mir sieht man es ziemlich extrem, siehe Anhang!
Das sieht schlimm aus ! Naja, habe ja schon den Samsung Support angeschrieben :glare:
Geht halt das ganze Handy rum, ist also auch auf der rechten Seite, beim Lautsprecher und auch beim Homebutton :/
Vodafone hat gesagt, dass ich das Handy ja auch hätte früher deswegen einschicken können, aber der Staub sammelt sich ja erst an.

PS: Das unten rechts ist kein Kratzer, sondern nur eine Spiegelung !

Hallo,
Was sieht man denn da extrem? Fingerpatscher aufm Glas?:) Sonst kann ich nichts Schlimmes entdecken.
Grüsse

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
376
hagex
hagex
O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten