Frage: HTC Desire 2.3.5 mit Sense 3.0 Update?

Vielleicht ist auch der Download korrupt. Soweit ich weiß, muss man bei keinem der ROMs die Signaturprüfung deaktivieren (was ein Brick- und Sicherheitsrisiko darstellt).
 
Dann probier z.B. mal das neueste InsertCoin_CM7_1.0.9_stable-ROM zu flashen, ohne dass Du zuvor die Signaturprüfung ausgeschaltet hast. ;)

Die Fehlermledung sieht ziemlich genau so aus (nur anderer Dateiname), wie die gepostete (s.u.).
 

Anhänge

  • signature_insertcoin.png
    signature_insertcoin.png
    10,1 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
Mit meinem jetztigem Recovery muss ich es nicht mehr, aber wo ich noch RA 2.0.1 drauf hatte musste ich bei IC die Veryverzierung immer ausschalten
 
Ich hab auch das RMD (mit eigenen Theme) drauf - oder stimmt deine Signatur nicht mehr?
 
so, hab es jetzt mal getestet, habe ic istalliert ohne die prüfung auszuschalten, und es geht nicht. IC 1.0.9 frisch runtergeladen
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.605
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.328
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten