Frage nach Reparatur/Umtausch

H

helene

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hey Leute,
hab ja von HTC nen neuen Sim-Deckel erhalten was jedoch nix brachte, und HTC zur Reperatur hab ich ja nicht gemacht, da ihr auch meintet es kommt oft schlimmer zurück. Also bin ich in den VF Shop am Dienstag und die ham das DHD weggeschickt. Heute kam ein Paket mit nem DHD. War in so ner Vodafone Box wo drauf stand: Bin wieder bereit :D. Die IMEI Nummer ist ne andere und die Displayfolie auch nich mehr drauf, heißt ja wohl is ein anderes DHD. Weiß jemand wie ich erkennen kann ob das Ding neu ist oder eins welches zur Reperatur war? Also jetzt passt auf jeden Fall bisher mal alles.

Schonmal vielen Dank

Lg helene
 
Das wird schwer werden zu erkennen.

Aber wie ich VDF kenne ist es kein neues Gerät, sondern ein Austauschgerät.
Sprich eins was zu einer Rep. kam repariert wurde und dann wieder in den Pool geht.

Wenn Du Glück hast kannst Du es über Deinen Vodafone Account feststellen.
Einfach im Internet dazu anmelden, und dann bei meine Aufträge suchen.
Hier die IMEA eingeben.

Was anderes würde mir nicht einfallen.
 
Mhh ok, das Handy könnt ja auch theoretisch gebrandet sein oder? Aber hab ich nicht generell ein recht auf ein neues DHD bzw auf mein altes?

Lg helene

EDIT: Da steht unreperiert zurück???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn da hast du nen Lieferschein wo die unterschiedlichen IMEIS drauf sind :)
 
Ja ich habe nen Lieferschein mit zwei IMEIS, einmal steht neu in Klammer einmal alt, also ist es ja ein anderes Gerät. Blos wie erkenn ich ob es ein neues oder eins von der Reparatur ist? Sieht eg neu aus:D Mängel bisher keine:p Blos bei VF steht Unrepariert zurück???

Lg helene
 
Freu' dich doch einfach über ein makelloses DHD ;)
Ob repariert oder nicht ist in dem Fall doch egal, oder wieso möchtest du das unbedingt wissen?

Kannst ja ggf. mal nach dem Produktionsdatum des Neuen schauen. Vllt. sagt dir das schon, dass es kein Repariertes sein kann.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.208
Phiber2000
P
J
  • jokerjoka
Antworten
3
Aufrufe
1.112
jokerjoka
J
A
Antworten
3
Aufrufe
980
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten