Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. massiv, 07.12.2010 #1
    massiv

    massiv Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!

    Ich hab mein Samsung Galaxy nun seit knapp 3 Wochen und es wird zeit es zu "Tunen" :).

    Leider geht bei mir der 3 Tasten Kombo für Recovery und Download Modus nicht. Deshalb die Frage:

    Sollte ich zuerst dieses Tut hier anwenden: https://www.android-hilfe.de/anleit...erherstellen-fuer-jede-firmware-auch-jpo.html

    bevor ich überhaupt irgendwas mache?
    Damit, falls mein Handy gebrickt (so nennt man das doch wenn das Handy im a.. is) ich es wieder neu Flashen kann.

    Evtl kann mir ja noch jemand ein AllInOne Paket empfehlen mit Anleitung wo das Samsung dann wieder rennt wie sau :)
    Ach ja die Apps die ich immo drauf hab können alle weg sollte ich bevor ich anfangen nen Hard Reset dann machen oder passiert das eh auto.?

    Ich hab die Offizielle Froyo 2.2 JPO über KIES bereits geupdated gibts damit dann irgendwelche schwierigkeiten?

    Ich frage lieber vorab als das ich mein Handy einschicken muss und hoff mir kann dabei geholfen werden :)

    danke und grüße tom
     
  2. DrMole, 07.12.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Also zuerst den 3 TastenFix flashen und dann schauen wir weiter

    Gruß
     
  3. massiv, 07.12.2010 #3
    massiv

    massiv Threadstarter Neuer Benutzer

    ei ei captain :D
     
  4. presseonkel, 07.12.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

  5. DrMole, 07.12.2010 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Guten Abend Onkel

    War wohl leichtsinnig von mir davon auszugehen das er schon was gelesen hat
     
  6. Kev, 07.12.2010 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen im Forum :)

    Ja, viel lesen, nochmal lesen und dann im entsprechenden Thread die Frage stellen. Danke.

    Deshalb --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.