Frage zu Amazon Underground

deka

deka

Dauergast
351
Ich habe mir vor kurzem die Amazon Underground heruntergeladen, um mir von hier aus eine App kostenlos zu ziehen ("schneller lesen"). Nun habe ich diese App seit einer Woche installiert und frage mich ob ich die Amazon Underground App deinstallieren kann ohne das die von hier bezogene App mitdeinstalliert wird.

Geht das? Oder muss ich die Underground App behalten?
 
Habe von Amazon Underground nur die Navi App Navigon drauf. Und um die zu nutzen MUSS Underground mitlaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: deka
Ich hab die Navigon App auf meinem Huawei MediaPad 10 Link und nur noch die normale Amazon App drauf, es funktioniert auch so.
 
Meines Wissens muss eine funktionierende Amazon-App vorhanden sein über welche die Nutzungsdauer für eine App erfasst wird - danach bezahlt Amazon nämlich die Entwickler.

Im Urlaub konnte ich viele Underground Apps nicht starten, da ich keine Internetverbindung hatte und die Amazon-App demnach offline war...
 
Soweit ich das erinnere sollte Navigon auch bei völligem offline, d.h. sowohl amazon als auch Navigon bekommen kein Internet, 30 Tage funktionieren. Es erscheint dann nur beim Start irgendein Hinweis wegen der Aktivierung der Lizenz blablub und dann startet Navigon. Nach spätestens 30 Tagen sollte einmal Onlinezugang gewährt werden, ansonsten gibts wohl Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: deka
Die "Underground" Anwendung ist quasi das DRM System, wird diese deinstalliert, starten zumindest mehrere Anwendungen unter anderem auch Navigon nicht mehr. Zur Nutzung viele Anwendung im Amazon Portfolio sind wesentlich aeltere Versionen als im Play Store oder mittlerweile die Hersteller generell online haben. Hier kann es haeufiger auch zu Problemen fuehren.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
135
DOT2010
DOT2010
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
566
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Zurück
Oben Unten