Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kanzler007, 29.05.2011 #1
    kanzler007

    kanzler007 Threadstarter Android-Experte

    CyanogenMOD CM7 oder aber auch das InsertCoin CM7/A2SD+ STABLE

    haben oder hatten ja so einige Macken.
    zb. das CyanogenMOD CM7 FC "Android.process.media, der market Stürzt ab,GPS lauft nicht und und und ist das jetzt behoben oder sind immer noch die oder andere Kinderkrankheiten vorhanden.

    Ich habe immer noch das Originale T-Com drauf mit Root rechten und würde gerne ein CM7 rom installieren, aber nur wenn das Rom rund lauft.

    Ich brauche das Handy Berufliche und kann es nicht ausprobieren,
    ich würde jetzt ein von denn drauf machen und dann behalten, deshalb brauche ich eure Meinung
     
  2. Kjetal, 29.05.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Und wieso die Frage nicht in den jeweiligen Treads zum Rom?

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  3. kanzler007, 29.05.2011 #3
    kanzler007

    kanzler007 Threadstarter Android-Experte

    Weil ich dann die Frage mehrmals Stellen müsst

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Kjetal, 29.05.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Zwei Roms wo den Text einmal hättest kopieren müssen und für jedes der beiden ein Tread vorhanden ist!

    So wie manche kein Interesse haben sich zehn Sekunden Arbeit zu machen besteht im interesse der Übersichtlichkeit kein Interesse alles doppelt und dreifach zu haben :)


    Closed

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Smooth Custom Rom gesucht Root / Hacking / Modding für HTC Desire 08.09.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Frage zu CM7 Roms" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",