1. goody40, 30.01.2010 #1
    goody40

    goody40 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!
    Habe mir heute GeOrg gekauft und hätte eine Frage dazu,
    bei den Settings - Map Options - Offline Map - will ich die Map von CoPilot nützen. Geht das??
    Unter "Offline Map" kann man den Pfad angeben, komme aber nur bis zu "/sdcard" und nicht weiter.

    Hat das schon jemand probiert??

    LG goody
     
  2. hubertM, 30.01.2010 #2
    hubertM

    hubertM Erfahrener Benutzer

    Du kannst nur Maps im Andnav-Format hinzufügen und leider auch nur eine.
     
  3. goody40, 31.01.2010 #3
    goody40

    goody40 Threadstarter Junior Mitglied

    Aha, das Andnav-Format kenne ich nicht.

    Ne andere Frage, kann man Pocket-Querys direkt von GC.com importieren?,
    gesehen habe ich diese Option nicht.
    Das wäre nähmlich optimal

    LG goody
     
  4. hubertM, 31.01.2010 #4
    hubertM

    hubertM Erfahrener Benutzer

    Mit direkt meinst du direkt von GC.com oder direkt die GPX-Datei? Sobald die GPX auf der SD liegt, kannst du diese problemlos importieren. Obwohl es da teilweise mit Additional Waypoints Ärger gibt.
     
  5. goody40, 01.02.2010 #5
    goody40

    goody40 Threadstarter Junior Mitglied

    Pocket Querys direkt von GC.com importieren, so wie bei der "Find nearby" Abfrage.
    Das geht natürlich nicht, wäre aber interessnt.
     
  6. Sinclair, 29.03.2010 #6
    Sinclair

    Sinclair Android-Hilfe.de Mitglied

    Damit hier nicht noch mehr Threats mit GeOrg auftauchen hänge ich mich hier mal ran.

    Besteht die Möglichkeit direkt aus GeOrg bei GC.com zu loggen, idem man wenn man unterwegs ist z.b. ein Gefunden Log folgt und Name übersendet.

    Dann kann man die Logs Zuhause noch mal editieren.

    Das man auf Loggen bei GC.com gehen kann habe ich gefunden, dauert aber unter Umständen halt sehr lange.
    Ich bräuchte einfach nur die schnell Loglösung falls das möglich ist, oder vielleicht sogar schon geht.

    Bis bald im Wald

    Sinclair (Frank)
     
  7. Riffer, 29.03.2010 #7
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Mit GeOrg konnte ich nicht so recht warm werden. Meinen letzten Cache habe ich hervorragend mit c:geo loggen können und da das Tool kostenlos ist, kannst Du es ja einfach mal zusätzlich installieren.