Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Codi11, 21.04.2011 #1
    Codi11

    Codi11 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    ich möchte mit Tasker mein Handy so einstellen, das wenn ich Navigon öffne automatisch das GPS aktiviert wird und beim schießen von Navigon automatisch das GPS deaktiviert wird.
    Das automatische Anschalten von GPS beim öffnen von Navigon habe ich hinbekommen, aber was muß man einstellen, damit das GPS auch wieder automatisch deaktiviert wird?
     
  2. LordZed, 21.04.2011 #2
    LordZed

    LordZed Fortgeschrittenes Mitglied

    Dafür definierst du einen sog. "Exit-Task" bei der Bedingung. Es gibt einen großen Tasker-Sammelthread vllt. schaust du da mal rein!
     
  3. AndroGirl, 21.04.2011 #3
  4. Kev, 21.04.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Und darum auch geschlossen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.