Frage zu Z4Root und Voodoo Lagfix

G

got2b

Neues Mitglied
0
Hey Leute, habe jetzt mein mit dem neu erschienenen FroYo für eplus gebrandete Galaxys mit z4root gerottet (permanen root).

Nun habe ich eine grau unterlegte "superuser"app im menü.

kann ich nun den voodoo lagfix nach dieser anleitung
von Installation | Project Voodoo, Galaxy S improvements

Update.zip method (recommended; computer not required):


  1. Copy the Voodoo package as /sdcard/update.zip at the root of your SD Card.
  2. Reboot into recovery using the 3 button combo for your phone or “adb reboot recovery”
  3. Apply update.zip
  4. Enjoy !





    installieren oder muss ich vorher noch irgendwas machen oder beachten??

    sry habe zwar schon viel hier im forum gelesen, blicke aber nicht durch zwischen tausend verschiedenen root methoden und lagfixes, etc. Möchte ganz sichergehen dass ich nichts falschmache, daher bitte ich euch mir zu helfen! :)

    Downloadmodus (lautstärke runter+home+on/off) habe ich getestet nach dem Wipe, es erschien eine gelbe anzeige mit downloadmodus, da ja keine update.zip zu dem zeitpunkt drauf war, tat sich nichts minutenlang und ich habe den modus beendet mit akku raus/rein.
    funktioniert also bei mir korrekt, der downloadmodus, oder?! weil ich gelesen hab, dass er bei einigen geräten nicht mehr funktioniert.

    DANKE euch!

ps: handy war bis jetzt absolut sauber, keine roots, lagfixes, flashes mit odin.

nur das froyo update jetzt mit kies (Neuste Version: PDA: JPE PHONE: JPP CSC:JP2)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst du nicht wegen Recovery erlaubt nicht un signierte zips
du musst ueber odin voodoo flashen oder ueber odin andere recovery flashen
wenn du ueber odin voodoo flasht brauchst du keine root
 
habe zwar erst nicht viel mit deiner antwort anfangen können, jetzt aber nach ca. 2-3 stunden weiterem recherchieren und lesen es gecheckt (3e problematik etc) und jetzt über odin voodoo installiert.

Danke! Läuft wie geschmiert. So ganz traue ich dem braten aber erst wenn ich wieder 20+ apps installiert habe und es dann immer noch so läuft und nicht wieder laggt wie ohne lagfix.^^

Damit hat sich dieser Thread dann erledigt ;)
 
Und nur so nebenbei, hättest auch einfach warten können... die neue JPU ist sehr vielversprechend, viele user berichten von einem LAGFREIEN Handy auch ohne lagfix!

Abwarten wie sich das entwickelt :)
 
habe auch selber 90 % topics und beitrage gelessen und mit meine deutsch 60% verstanden mit oclf und z4root angefangen
und auf root per odin und voodoo fix geblieben
mit sgs tools galery gewechselt
und mein galaxy leuft gut mit 100 apps und akku helt immer einer tag egal wieviel ich rum spiele

Jetzer trinke ich tee und warte auf jpu welche weniger akku frisst :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.547
Syrinx
Syrinx
T
Antworten
0
Aufrufe
1.527
Tourniquet
T
Zurück
Oben Unten