Frage zur Tastenvibration

skorbion14

skorbion14

Stammgast
81
Hi

Wie oben schon beschrieben habe ich eine Frage zur Tastenvibration:

Ist das ein Bug, dass beim SMS oder sonstwas schreiben die Vibration entweder komplett da ist und manchmal fast nicht zu spüren? am Vibrationsmotor kann es eigentlich nicht liegen da er top funktioniert wenn ich Nachrichten, Anrufe ect. bekomme.

Oder gibt es eine Einstellungsmöglichkeit die ich übersehen habe?

MfG Christian

Problem Lösung???: Es liegt anscheinend an den Lichtsensoren die dafür sorgen das die Sensortasten hell und dunkel werden. Sind die Sensor tasten am leuchten dann ist alles Normal .... leuchten sie nicht ist die ganze Vibration an den Sensortasten und dem Tastenfeld sehr gering bis fast nicht spürbar. Würde mich freuen wenn das jemand bestätigen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: JohnnyB.
Ich finde,dass die Vibration sowieso manchmal buggy ist(-> Vibriert manchmal einfach so...).
Daher denke ich,das ist normal - auch dein Fall.Kannst du denn damit leben?

XT910 A Talk
 
Hi,
gerade ausprobiert, kann die Vibrationsunterschiede je nach dem ob die Softkeys leuchten oder nicht bestätigen. Wenn das Licht aus ist, ist die Vibration merkbar schwächer. Hab aber nicht getestet ob sich das auch auf die Vibration wenn man nen Buchstaben tippt, etc auswirkt.
 
  • Danke
Reaktionen: skorbion14
Ja also jetzt wo ich herausgefunden habe woran es liegt bin ich beruhigter aber finde die Vibration sollte sich nicht ändern nur wegen dem Licht denn immerhin sieht man ja nicht die Vibrationen sondern will spüren ob man was gedrückt hat oder nicht.

Gesendet von meinem Motorola RAZR mit Tapatalk
 
Haha wenn dich den Lichtsensor zuhalte vibriert es und sonst nicht :D Hat mich schon stark gewundern warum es manchmal beim Tippen vibriert und manchmal nicht. Update abwarten danach kann man immernoch meckern.
 
So jetzt muß ich mich kurz hier anhängen:

Warum leuchten eure Sensortasten????????

Das ist das einzige was mich am Razr stört und jetzt lese ich das eure Tasten leuchten und meine nicht.:laugh:

Wie kann ich die Beleuchtung einschalten????
 
Meine leuchten nur wenns dunkel ist, halt mal den Sensor zu?
 
Danke für die schnelle Antwort Wo ist der Sensor? Gibts für den Sensor irgendwo einen Menuepunkt den ich übersehen habe????
Hab jetzt das Telefon mal neu gestartet und siehe da die Tasten leuchten!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sensor ist neben der Benachrichtigungs-LED. Da erkennt man bei genauem hinsehen noch ein paar unebenheiten im Schwarz.
 
Nach einem Neustart leuchten jetzt auch meine Sensortasten!!!!!
 
Da heute ja das neue Update raus gekommen ist ist mir aufgefallen das die Vibration konstant bleibt. Wäre nett wenn dies einer testen kann der auch die 2.3.6 hat.
 
Jap, fühlt sich auch bei mir nach Update konstant an.
 
  • Danke
Reaktionen: skorbion14
Kann ich auch bestätigen. Endlich!
 
Bei mir leider nicht.
Plötzlich fing es an.

Beim SMS tippen vibriert er nicht mehr, beim SMS empfang nicht mehr...und dann plötzlich wieder doch...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
2.082
RL99
R
fadenhexe
  • fadenhexe
Antworten
1
Aufrufe
1.323
Andy6325
Andy6325
K
  • KartoffelKiffer
Antworten
3
Aufrufe
2.064
KartoffelKiffer
K
Zurück
Oben Unten