Fragen zu Google Mail und Kalender

D

deeplash

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mit dem Samsung Galaxy S2 seit Samstag mein erstes Android-Smartphone.
Habe dazu wahrscheinlich recht peinliche Anfängerfragen:

- wie kann ich in Google Mail mehrere Nachrichten markieren ohne alle einzeln anzuwählen??

- Meine Konte habe ich von meinem Alten Nokia E71 mit Outlook synchronisiert --> alle Einträge da, anschließend mit der Google Sync Desktop App mit meinem Google Account synchronisiert --> alle Einträge da, anschließend den Google Account mit dem Telefon synchronisiert --> nicht mehr alle Einträge da. Wie ich eben in einem anderen Thread gelesen habe, liegt es wohl an wiederholenden Einträgen, die aber nicht bis zur Unendlichkeit laufen. Das würde auf die fehlenden Einträge passen.
Nun muss ich die aber irgendwie synchronisieren, weil ich die Einträge schließlich von Arbeitskollegen bekomme und diese nicht ständig von Hand bearbeiten möchte. Irgendeine Lösung dafür?

- Beim anschließen des S2 an den PC über USB meint Kies abundzu, es sei keine Sim-Karte eingelegt, abundzu geht es aber.
Es ist natürlich definitiv eine Karte eingelegt, ich kann ja auch damit telefonieren. Woran liegts?

- Hat jemand Erfahrung damit, Lotus Notes Kalender und Kontakte mit dem Android-Phone zu syncen?

Würde mich riesig über Hilfe freuen.

Beste Grüße,
Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Überarbeite bitte den Threadtitel, so kann niemand etwas damit anfangen. Absätze würden zudem die Lesbarkeit erhöhen.

Danke ich verschiebe das mal in ein Unterforum, ist ja kein spezielles S2-Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
370
Dustman
Dustman
F
Antworten
3
Aufrufe
542
flori73
F
B
Antworten
1
Aufrufe
217
holms
holms
Zurück
Oben Unten