1. Zepp, 26.03.2011 #1
    Zepp

    Zepp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin.
    Ich musste heute dringend weg, wusste aber nicht wohin, und hab ein Nav gesucht, hab aber keine gefunden im Appstore.
    Hab dann eine .apk im Internet gefunden und auch herrausgefunden wie ich die instalieren muss (ASTRO)

    Ich wolte fragen ob ihr welche Apps habt (die z.b nicht im Appstore sind) und die hier zum Download stellen könnt und auch sagen was die machen wie die heißen etc.. :D können auch mehrere sein :D

    Und..
    Ist es möglich enn jemand ne App gekauft hat (im Appstore / Market) von Handy (.apk) ins Internet zu stelle z.b so das ich auch die "Kostenpflichtige" App nutzen kann?
     
  2. k1l, 26.03.2011 #2
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    1. gibts hier ein ganzes Forum extra zu apps.
    2. du hast auf dem Milestone ne Testversion von Motonav drauf. Google Maps funktioniert und hat auch ne Navifunktion.
    3. Kostenpflichtige Apps zu umgehen ist erstens nicht sinn der Sache und wird hier sicher nicht unterstützt.
     
  3. Zepp, 26.03.2011 #3
    Zepp

    Zepp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    1. ok ich suche mal
    2. Geht bei mir nicht ich hab ne .apk gelade und instaliert jetzt eht Navigation bei mi dort ^^
    3. ok, war nur ne frage ^^
    4.Aber Apps die nicht im Market sind dürfen doch hier gepostet werden, oder nicht?
    5. Wäre nett falls ihr hier apps posten könntet etc (z.b wie Flashplayer.apk oder so)
     
  4. Diamond-X, 27.03.2011 #4
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Flashplayer gibts doch im Market
     
  5. tuxor, 27.03.2011 #5
    tuxor

    tuxor Fortgeschrittenes Mitglied

    Das machen wir alles mal besser nicht. Wenn du Lust hast, kannst du ja in Zukunft Links zu den Seiten der Entwickler dieser Apps hier posten. Wenn du selber etwas programmierst ,darfst du das natürlich auch gerne hier reinstellen.
    Aber wir fangen hier mal besser nicht an, irgendwelche APKs hochzuladen. Das ist nämlich ziemlich oft illegal. Und wenn man die auch noch im Market bekommt, ist es sowieso überflüssig.
     
  6. -FuFu-, 28.03.2011 #6
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    1. Kostenplichtige apps dürfen hier nicht verteilt werden
    2. apps die aus dem market raus sind können hier gepostet werden, wenn sie kostenlos waren und nicht wegen irgendwelchen verstößen aus dem market entfernt wurden
    3. kostenlose apps dürfen hier geposten werden, wenn es keine closed betas oder ähnliches sind
    4. notfalls postet lieber die market links
     
    Dadof3 bedankt sich.
  7. Otandis_Isunos, 28.03.2011 #7
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Warum nutzt man nicht einfach Google Maps als Navigation? Funktioniert doch ganz gut.
     
  8. Zepp, 01.04.2011 #8
    Zepp

    Zepp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Aso das wusste ich noch nicht sry xd

    Bei mir war die Navigation bei Google Maps nicht. :o

    Edit: //
    Naja.
    Thema hat sich erledigt. Danke :D