Fragen zum Speicherplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zemotion

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

Habe auch vor mir das Nexus S zu holen nur habe ich da ein paar Fragen zum Speicherplatz.

Also nach dem was ich gelesen habe hat das Smartphone 16 GB Speicherplatz. Aber keinen Karten Slod, sprich es bleibt bei den 16 GB und ist nicht erweiterbar. Stimmt das?

Desweiteren habe ich gelesen das einem nur 1 GB für Apps, Games etc und der rest für anderes zur verfügung steht. Stimmt das auch?

Also ich habe schon vor den Android Market zu nutzen und mir Apps, Spiele etc runterzuladen. Reicht dieser eine GB dafür aus?

Hoffe ihr könnt mir helfen LG
 
Hallo,

herzlich willkommen im Forum. Bitte benutze aber künftig vor dem Posten erst die Suchfunktion. Damit hättest Du folgendes gefunden:
Android-Hilfe.de - Suchergebnisse
https://www.android-hilfe.de/forum/...b-speicher-aber-nur-1-gb-fuer-apps.61009.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...eicher-benutzt-ihr-auf-eurem-handy.70597.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-usb-speicher-und-telefon-speicher.95878.html

Hier mache ich mal jetzt zu. Bitte ggf. im bestehenden Thread posten.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
8.681
Shoashy
Shoashy
B
Antworten
8
Aufrufe
1.308
Brazoragh
B
florianst2222
Antworten
3
Aufrufe
1.750
florianst2222
florianst2222
Zurück
Oben Unten