Fragen zur SGS-Datenstruktur (Dateien kopieren) und K9-Mail

Sam-Sung

Sam-Sung

Dauergast
300
Erst einmal ein Hallo an die SGS Community.Ich lese jetzt hier schon drei Tage und bin begeistert,viele fragen zu meinem SGS konnten mir hier schon durch lesen beantwortet werden :laugh:

Ich hab mein SGS jetzt seit drei Tagen und bin begeistert ! Vorher Hardcore Iphone User 2G,3G,3GS,4G.

Meine Fragen:

Ich würde gerne Innerhalb des SGS Dateien verschieben z.b Klingeltöne vom Bluetooth Ordner in den Int.SD Klingeltöneordner des SGS. Allerdings komme ich mit TT nicht in die Dateistrucktur des SGS.Das SGS ist als Massenspeicher eingestellt.

Woran kann das liegen?

K9 zeigt mir keinen Eingang von Mails an.Das Standard SGS Mailprogramm jedoch zeigt mir eine rote 1 etc. an. Hab alle Einstellungen in K9 durchgesehen finde aber dazu nix, habt Ihr n Tip?
Desweiteren geht wenn man nach der Benachrichtigung (die Oben links in der Symbolleiste) die Email öffnet immer das SGS Mailprogramm auf und nicht K9. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?Evtl K9 als Standard Mailprogramm ? Finde im SGS nix dazu...

Zum Rooten,Flashen et. stell ich mal lieber keine fragen,da steig ich total nicht durch :scared: ( Da lob ich mir doch den guten alten Iphone Jailbreak *lach* )

Lg
Sam-Sung
 
Moin, hab die SF schon bemüht, finde aber nix zu TT :winki:
Und die Faq`s hab ich glaube ich schon so 30 mal bemüht :)
Gruß
 
Was ist TT?
 
Total Commander ;-)
 
Auf der internen SD hast du auch noch keinen Klingelton Ordner, den musst du dir erst erstellen ;)
 
kann so auch nicht funktionieren ...

aber schau hier mal - adb-plugin für total commander

SztupY's Android pages
 
Aso, das ist ein Programm für Windows...darüber bekommst du die Systemdateien nicht angezeigt, als MassStorage Laufwerk werden dir nur die interne und externe SD bereit gestellt.

Wenn du vom PC auf das Dateisystem vom Telefon zugreifen willst, lautet dein Stichwort "adb shell".
 
Hab gerade gesehen das für das TT Plugin Root auf dem Phone vorteilhafter sein soll.

Da ich sowas von Null Ahnung von diesem ganzen Linux getüddel habe , hier mal alle daten ...

Samsung Galaxy S (I9000)

Firmware-Version:
Android 2.2 (Froyo)

Basisbandversion:
I9000XXjPP

Kernel-Version:
2.6.32.9root@sep-35#1

Buildnummer:
FROYO.XXJPO

Unter Kies FW
PDA:JPO / PHONE:JPP / CSC :JP3 (DBT)

Werd es jetzt auch noch mal im Root/Flash Tread posten.

Danke soweit :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.636
tobiasth
tobiasth
K
Antworten
0
Aufrufe
2.865
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.651
Frank64
F
Zurück
Oben Unten