Friend Stream: Auf die Wall von anderen schreiben

T

toulouse

Neues Mitglied
0
Hey,
hoffe es gibt das Thema noch nicht. Ich finde die Funktion bei Friend Stream nicht, mit der man auf die Wall von anderen / Freunden schreiben kann. Find ich sie einfach nicht oder gibt es sie nicht? Ich verwend facebook jetzt online (mit Opera). Danke!
 
Hi Toulouse,

warum nutzt du denn die originale Facebook-App nicht? Da kannst du natürlich auch an Pinnwand eines Freundes schreiben. Bei Friend Stream habe ich auch keine Möglichkeit gefunden dies zu tun.

Edit: Hab das Thema mal ins "android-kommunikation"-Forum geschoben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gelesen, dass das neue facebook app extrem viel batterie verbraucht, stimmt das? Wenn nicht, dann werd ichs natürlich sofort runterladen!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
20
Aufrufe
1.044
Skyhigh
Skyhigh
T
Antworten
6
Aufrufe
32
holms
holms
S
Antworten
2
Aufrufe
253
summitradio
S
Zurück
Oben Unten