WhatsApp Broadcast Nachrichten werden nicht auf die Multidevice Geräte synchronisiert.

S

summitradio

Erfahrenes Mitglied
232
Jetzt zu Weihnachten und Silvester habe ich mal wieder WhatsaApp Broadcast Nachrichten verschickt. Dabei ist mir zwei Mal (Weihnachten und Silvester) aufgefallen, dass die gesendeten Broadcast Nachrichten nicht automatisch auf die weiteren WhatApp MultiDevice Geräte synchronisiert werden. Ich habe dann alle WhatsApp Multidevice Geräte (3 Smartphones und ein Windows PC) über das WhatsApp Hauptgerät manuell abgemeldet und danach neu angemeldet. Jetzt wurden die Broadcast Nachrichten auf alle Multidevice Geräte synchronisiert. Auf Dauer ist das aber umständlich.

Kann jemand das Problem auf den eigenen Geräten nachvollziehen?
 
@summitradio
Geht mir z.B. mit den WhatsApp-Calls genauso.
Ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass das Multidevice noch Baustelle ist und wir noch einige Jahre warten müssen, bis wirklich alles funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: summitradio
Das ist aber schade. WhatsApp hat die MultiDevice Funktion schon vor Jahren angekündigt und sehr lange getestet. Ich hätte schon erwartet, dass die MultiDevice Funktion jetzt ohne Probleme funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
382
maik005
maik005
hmm...egal
Antworten
5
Aufrufe
531
hmm...egal
hmm...egal
kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
211
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten