Friendstream auftrennen

V

VanillaBird

Neues Mitglied
0
Hallo!

Seit einigen Wochen kann ich ein Wildfire mein Eigen nennen. :thumbsup:

Allerdings hab ich ein kleines Problem und durch Ausprobieren mit den Einstellungen komme ich nicht weiter:
Ich würde gerne via Friendstream nur bei Facebook posten.
Im Moment bin ich sowohl bei Facebook als auch Twitter angemeldet und immer, wenn ich bei Facebook poste, wird daraus automatisch gleichzeitig ein Tweet gepostet.
Geht das irgendwie zu trennen?
Twitter poste ich eigentlich ausschließlich via Peep (oder kennt ihr bessere Clients dafür?) und das funktioniert einwandfrei.
Ich möchte halt nicht, dass die Facebook Einträge bei Twitter landen.
Was kann ich tun?

Eine Alternative die mir nur eingefallen ist, wäre Friendstream ganz außen vor zu lassen und Facebook for Android separat aus dem Market zu laden und damit zu posten.
Wäre das ne Idee?

Liebe Grüße
Vanilla
 
Auf jeden Fall. ich habe auch FB und twitter extra. beides als widgets untereinander. Meines wissen, brauchst du unter einstellungen - syncronisation nur bei twitter einen der beiden accounts raus nehmen und läst nur peep drin. dann sollte friendstream nur fb posten. hab ich aber selber noch nicht probiert.

versuch macht kluch ;-)
 
Danke, falkenbein, für die Antwort :biggrin:

Ähm, das mit der Synchro hab ich noch nicht verstanden aber ich werds mal trotzdem probieren :D

Darf ich fragen, welche Apps du für Twitter und Facebook benutzt?
 
twitter für android aus dem market und auch das fb aus dem market
 
ich nutze für twitter: "twicca" und für facebook den friendstream, hab da auch nur facebook eingetragen, finde die mischung eigentlich sehr gut und hab auch keine probleme soweit.
 
man kann auch beide accounts im friendstream angemeldet und synchronisieren lassen und trotzdem nur bei facebook oder twitter deinen eigenen status updaten. wenn du die staus-meldung eingibt, ist neben dem senden-button noch ein button für einstellungen. da tippst du drauf und kannst dann häckchen setzen.



EDIT: friendstream nutzt zum twittern übrigens auch htc peep.
 
  • Danke
Reaktionen: Felix1984

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.070
hike
H
S
  • sv3n_719
Antworten
6
Aufrufe
2.926
ramdroid
ramdroid
N
  • nickklas
Antworten
0
Aufrufe
1.082
nickklas
N
Zurück
Oben Unten