Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hermz, 18.10.2010 #1
    hermz

    hermz Threadstarter Android-Experte

    die überschrift sagt eigentlich eh alles...
    lg
     
  2. DrMole, 18.10.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    ja...aber das wärst mit der Forumsuche selber draufgekommen.
    gruß
     
  3. presseonkel, 18.10.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    selber probieren hätte auch geholfen - Aber (Deine Frage): JA
     
  4. DrMole, 18.10.2010 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    ich glaube manche haben angst davor selber was zu propieren, genauso wie manche wohl angst vor der suche haben
     
  5. black83, 18.10.2010 #5
    black83

    black83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich suche immer in Google und lande in den Foren wo mir gesagt wird ich soll suchen :D
     
  6. hermz, 18.10.2010 #6
    hermz

    hermz Threadstarter Android-Experte

    das war weniger eine frage als mehr eine feststellung.
    dass es so is hab ich nach ausprobieren nachm flashen auch herausgefunden, hab mir nur gedacht, vielleicht weiß es noch nicht jeder, sieht das und freut sich dass er nun eine app weniger installieren muss.
     
  7. DrMole, 18.10.2010 #7
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    wieso dann das fragezeichen?
    außerdem gibst dazu einen Froyo Changelog

    gruß
     
  8. Wild Bill Kelso, 18.10.2010 #8
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    mag ja sein, aber ob die leute bereit sind, mehr tastendrücke zu machen ?
     
  9. hermz, 18.10.2010 #9
    hermz

    hermz Threadstarter Android-Experte

    spielst auf deine signatur an, gell^^
     
  10. Basti87, 04.12.2010 #10
    Basti87

    Basti87 Android-Hilfe.de Mitglied

  11. hermz, 04.12.2010 #11
    hermz

    hermz Threadstarter Android-Experte

    Hey Basti,
    der Datennetzmodus on/off hat mit deinem Anbieter nichts zu tun.
    Ich nehm mal an die in dem von dir verlinkten Artikel gemeinten Apps/Widgets sind zB AccuWeather u.Ä.
    Wenn du aber über den Powerbutton den Datennetzmodus deaktivierst, gehen keinerlei Verbindungen außer GSM dh Anrufe und SMS rein oder raus.
    Kannst du auch an den Pfeilen neben der Akkuanzeige in der Notification-Bar erkennen (2 Pfeile mit 'H', '3G' usw.)
    wenn da nix is, laufen auch keine Daten über dein SGS.

    Alternativ zum Powerbutton-Menü kann ich dir WidgetSoid empfehlen, mit dem kannst du dir Shortcuts eben für Datennetzmodus an/aus, WLAN an/aus usw. auf den Homescreen legen und mit oneclick steuern, ohne ins Powerbutton-Menü zu gehen. (und außerdem sieht WidgetSoid auch noch gut aus^^)

    LG
    hermz
     
    Basti87 gefällt das.
  12. djmarques, 04.12.2010 #12
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Hee gut das ich den Thread jetzt seh


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Froyo - "Datennetzmodus deaktivieren" - ersetzt APNdroid?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",