Froyo - "Datennetzmodus deaktivieren" - ersetzt APNdroid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hermz

Stammgast
87
die überschrift sagt eigentlich eh alles...
lg
 
ja...aber das wärst mit der Forumsuche selber draufgekommen.
gruß
 
selber probieren hätte auch geholfen - Aber (Deine Frage): JA
 
ich glaube manche haben angst davor selber was zu propieren, genauso wie manche wohl angst vor der suche haben
 
Ich suche immer in Google und lande in den Foren wo mir gesagt wird ich soll suchen :D
 
das war weniger eine frage als mehr eine feststellung.
dass es so is hab ich nach ausprobieren nachm flashen auch herausgefunden, hab mir nur gedacht, vielleicht weiß es noch nicht jeder, sieht das und freut sich dass er nun eine app weniger installieren muss.
 
wieso dann das fragezeichen?
außerdem gibst dazu einen Froyo Changelog

gruß
 
hermz schrieb:
hab mir nur gedacht, vielleicht weiß es noch nicht jeder, sieht das und freut sich dass er nun eine app weniger installieren muss.

mag ja sein, aber ob die leute bereit sind, mehr tastendrücke zu machen ?
 
spielst auf deine signatur an, gell^^
 
Hey Basti,
der Datennetzmodus on/off hat mit deinem Anbieter nichts zu tun.
Ich nehm mal an die in dem von dir verlinkten Artikel gemeinten Apps/Widgets sind zB AccuWeather u.Ä.
Wenn du aber über den Powerbutton den Datennetzmodus deaktivierst, gehen keinerlei Verbindungen außer GSM dh Anrufe und SMS rein oder raus.
Kannst du auch an den Pfeilen neben der Akkuanzeige in der Notification-Bar erkennen (2 Pfeile mit 'H', '3G' usw.)
wenn da nix is, laufen auch keine Daten über dein SGS.

Alternativ zum Powerbutton-Menü kann ich dir WidgetSoid empfehlen, mit dem kannst du dir Shortcuts eben für Datennetzmodus an/aus, WLAN an/aus usw. auf den Homescreen legen und mit oneclick steuern, ohne ins Powerbutton-Menü zu gehen. (und außerdem sieht WidgetSoid auch noch gut aus^^)

LG
hermz
 
  • Danke
Reaktionen: Basti87
Hee gut das ich den Thread jetzt seh


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.085
Sensor
S
T
  • ThePhantom123
Antworten
4
Aufrufe
3.049
Kolja
Kolja
M
Antworten
2
Aufrufe
1.326
theKingJan
theKingJan
Zurück
Oben Unten