FSE Kontakte mehrfach vorhanden

A

Allodo

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,

nach langer Zeit durfte ich mal wieder mein Auto fahren (Frau braucht es dringender) und habe das DHD mit meiner Freisprecheinrichtung gekoppelt. Beim anschließenden durchblättern des Telefonbuchs ist mir aufgefallen, dass manche Einträge bis zu 4x vorhanden waren und andere wiederum gar nicht.

Eigentlich möchte ich nur, dass das DHD mir die Einträge von der SIM-Karte anzeigt, da dort alle Telefonnummern gespeichert sind.

Meine Frage:
Wie kann ich es erreichen, dass nur die SIM-Einträge in der FSE angezeigt werden bzw, wo kann ich derartige Einstellungen vornehmen?

ROM: LRS Gingerking 2.0
Radio + RIL: xxx_M4
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.222
Phiber2000
P
Kathy92
Antworten
1
Aufrufe
1.886
Eddie124z
Eddie124z
N
  • NetRider_Marcus
Antworten
3
Aufrufe
1.914
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten