1. kolibree, 22.09.2011 #1
    kolibree

    kolibree Threadstarter Android-Guru

    Is das möglich?
    Hab ein Milestone bekommen wo die Zurücktaste nicht geht. Wäre cool, wenn man den Suchenbutton wenigstens als Zurückbutton zu benutzen wäre. ja, ich hab gegoogelt. Mein Problem war allerdings noch nicht dabei
     
  2. hellion, 22.09.2011 #2
    hellion

    hellion Android-Experte

    Falls das nicht gehen sollte, kannst du es noch mit Button Savior probieren; damit kann man auf dem Screen diverse Schaltflächen einblenden (u.a. für Zurück)
     
  3. TheSpiritof69, 22.09.2011 #3
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Wenns Milestone gerootet ist, kann man in dem Keyboard-Layoutfile iirc die Belegung anpassen.
     
  4. kolibree, 22.09.2011 #4
    kolibree

    kolibree Threadstarter Android-Guru

    Okay, danke euch beiden
     
  5. kolibree, 22.09.2011 #5
    kolibree

    kolibree Threadstarter Android-Guru

    Ehm, wo finde ich die Datei?
     
  6. TheSpiritof69, 22.09.2011 #6
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    /system/usr/keylayout/

    Da musste mal was mit rumspielen
    sholesp2a-keypad.kl und qtouch-touchscreen.kl
     
    kolibree gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - funktion der Zurücktaste Forum Datum
Milestone als Freisprecheinrichtung und Tastatur für anderes SP? Motorola Milestone Forum 11.06.2016