1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. lover-man50, 09.04.2011 #1
    lover-man50

    lover-man50 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab mir das I9000 am FR., 08.04.2011, gekauft, und musste heut feststellen, dass, wenn ich die Funktion "E-Mail" aufrufe, nach 5sec immer die Meldung kommt: "Sorry, diese Funktion wurde unerwartet angehalten. Bitte erneut versuchen!", was aber trotz wiederholter Versuche nie klappt.
    Hab mir in meiner Not nun das WEB.DE-App installiert.
    Aber sowas dürfte doch nicht sein, oder?? :angry: :thumbdn:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.04.2011
  2. boardmaster2009, 09.04.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Lösch mal den Cache der Email App. Und dann ein reboot, dann geht es wieder.

    ---Getaptalked von unterwegs---
     
  3. lover-man50, 09.04.2011 #3
    lover-man50

    lover-man50 Threadstarter Neuer Benutzer

    Könntest du mir den genauen Dateienpfad angeben? Wahrscheinlich beginnend mit "Einstellungen" oder?? Danke.
     
  4. presseonkel, 09.04.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    redest Du von der Standard Email oder von der Google Mail app?
    Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten-dann auf "Alle" - (dort die entsprechende Anwendung suchen, also E-Mail oder Google Mail) und dann darauf tippen und Cache und/oder Daten löschen

    edit: ach ja.... ändere bitte mal Deine Schrift....:)
     
  5. lover-man50, 09.04.2011 #5
    lover-man50

    lover-man50 Threadstarter Neuer Benutzer

    Grüß Gott,
    ich meine die standard-email, aber die lass ich jetzt funktionslos :thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn:
     
  6. presseonkel, 09.04.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    sollte durch Löschen von Cache und/oder Daten trotzdem wieder gehen...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2011