1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. attackman, 09.06.2012 #1
    attackman

    attackman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich habe heute mein blaues S3 erhalten und hab es jetzt eigentlich so weit eingerichtet bis auf die Kontakte...

    Es wird automatisch kein Treiber von Windows installiert und ich habe auch keinen gefunden.

    Habe nun 2 Fragen:
    - Gibt es eine Möglichkeit seine Kontakte von S2 auf S3 zu übertragen ohne kies?
    - Wenn nicht wie bekomme ich kies dazu das es mein S3 erkennt?
     
  2. Spider1996, 09.06.2012 #2
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    Treiber gibts dort:
    https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=141962

    Kann zum Kontakte Syncen MyPhoneExplorer empfehlen. Manchmal spinnt es aber über WLAN (zumindest bei mir) so wäre eine USB Verbindung gut, soweit es nicht funktioniert.

    [Edit] Nur mal so als Info: Meiner Meinung nach ist Kies Müll. Am besten garnicht erst installieren. ;)

    Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
     
    attackman gefällt das.
  3. derPianist, 09.06.2012 #3
    derPianist

    derPianist Gast

    Sichere deine Kontakte mit dem S2 einfach als Kontakt Datei auf der Speicherkarte und übertrage diese per Bluetooth oder ähnlichem auf dein S3.

    Dann in der S3 Kontakte App von der SD Karte importieren lassen und fertig.

    Alternativ synchronisierst du das ganze einfach mit deinem Google Account.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
    attackman gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Funktionierende Treiber?!" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",