1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. doubly, 02.06.2010 #1
    doubly

    doubly Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erst mal ;)
    Hab mich hier registriert weil mir die Seite bezüglich Androidforen am besten gefällt.
    Nun zu meinem Problem:
    Habe ein nagelneues Milestone und natürlich auch ein G-Mail-Konto erstellt.
    Nun kommt beim einschalten manchmal die Meldung
    "Sie haben das falsche Passwort eingegeben oder Ihr Konto wurde geändert"
    Wenn man nun das ganz normale Passwort eingibt kommt man wieder rein.
    Bei dem Milestone eines Freundes tritt das Problem nicht auf...

    Hat irgendjemand nen Lösungsvorschlag :p?

    Danke im Vorraus
    Lg
    Doubly
     
  2. Gregor901, 02.06.2010 #2
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Hast du die SIM-Karte gewechselt oder rausgenommen und zwischendurch was anderes drin gehabt?
    Google verlangt aus Sicherheitsgründen beim Wechseln/Umstecken der SIM-Karten die Passworteingabe.
     
  3. doubly, 02.06.2010 #3
    doubly

    doubly Threadstarter Neuer Benutzer

    Jap hab ich des öfteren weil ich Nummern von anderen SIMs raufgetan hab ;)

    Vielen Dank!
     
  4. Bob@Nexus, 12.06.2010 #4
    Bob@Nexus

    Bob@Nexus Android-Experte

    Ich hab das gleich Problem bei meinem neuen desire u meinem magic! Gibt es da eine Lösung

    Ps ich kann mein richtiges Passwort so oft eingeben wie ich will mein Handy sag immer wieder Passwort eingeben bla bla
     
  5. pedaluxx, 20.11.2011 #5
    pedaluxx

    pedaluxx Neuer Benutzer

    bei mir auch, habe schon alles neu aufgespielt, bringt aber keinen Erfolg.
    Musste das Passwort am Computer ändern, am LG P990 nimmt er es nicht an.
    Wie weiter?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "G-Mail Konto Login-Fehler [Gelöst]" im Forum "Google Mail",