1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moehle, 12.04.2010 #1
    moehle

    moehle Threadstarter Neuer Benutzer

    Nabend,

    ein kollege hat an der Tastensperre rumgespielt, das natürlich so lange bis mein G1 gesperrt war. Ich hab meine Google-Daten auch da,komme auch über PC in mein google-konto rein, aber das G1 sagt trotzdem die Daten wären nicht gültig?

    Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung...
    Danke schonmal im voraus
     
  2. winne, 12.04.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Von sowas hab ich noch niiiiiiiieeee gehört. :O



    Du mußt nichtmal die Suche bemühen. Guck mal 5 Beiträge weiter unten.
     
  3. Kranki, 12.04.2010 #3
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Und den anderen Thread 5 Beiträte weiter unten hatte ich auch schon geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "G1 gesperrt aber trotz richtigen Daten kein entsperren möglich" im Forum "T-Mobile G1 Forum",