1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Powie, 15.07.2010 #1
    Powie

    Powie Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Was denkt ihr welches Gerät der Ultimative G1 Nachfolger wird?

    Ich bin ja froh drüber, das ich nicht die Dummheit gemacht habe mir einen Stein zu kaufen. :D Mein G1 hab ich jetzt gerootet mit CM5, es sollte also noch ein wenig aushalten bis Android 3 kommt. In der Liste angekündigter Hardware blick ich schon lange nich mehr durch, und zudem bilde ich mir ein das ich nicht auf eine Hardwaretastatur verzichten kann :rolleyes:
     
  2. Senfgurke, 15.07.2010 #2
    Senfgurke

    Senfgurke Fortgeschrittenes Mitglied

    geht mir auch so ^^

    aber ich denke, dass mein nächstes Handy wohl, trotz fehlender tasta, ein Desire wird.
    Ich finde, mein neues handy sollte schon über einen 1ghz prozessor verfügen und ein gutes Display haben, allerdings wirds bei mir noch dauern, hab mein G1 erst ein paar Monate.

    Definitiv wirds wieder ein Android Handy, nie wieder was anderes :D
     
  3. mrfraggs, 15.07.2010 #3
    mrfraggs

    mrfraggs Android-Hilfe.de Mitglied

    gute frage. das droid/milestone kam schon nahe ran fand ich. das naechste wird noch besser. aber das g1 ist und bleibt das ursprungs modell der ganzen android geschichte :)

    ich dachte auch immer ohne richtige tastatur kann ich nicht mehr. seit nem tag habe ich das wildfire nun (das g1 natuerlich als unkaputtbares backup dabei :p ) und muss sagen es ist gewoehnungs sache diese onscreen tastatur aber nach ein paar emails geht es schon sehr gut und fluessig. dauer tippen sollte man allerdings nicht habe ich gemerkt ... verursacht finger schmerzen nach ner zeit weil man haelt es finde ich verkrampfer als das g1

    greetz

    -steph
     
  4. Nette89, 19.07.2010 #4
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Ich werde mir nach einem Jahr G1 auch das Desire gönnen..warte auch schon einen Monat drauf aber fest steht: Einmal Android, immer Android*gg*
     
  5. s-i.m.o-n, 19.07.2010 #5
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Also ich finde, das das Milestone 2 die Messlatte für Qwertz Androiden schon ziemlich hoch legen wird. Stehe auch total auf Qwertz Handys und werde demnächst wahrscheinlich von Hero zum G1 wechseln, deswegen treibe ich mich schonmal ein wenig hier rum ;)
     
  6. Powie, 26.07.2010 #6
    Powie

    Powie Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich hatte heute die Möglichkeit mal die Phones in die Hand zu nehmen und kurz damit zu spielen:

    HTC Desire
    HTC Legend
    Milestone
    Samsung Galaxy S

    Ich war vor allem beim HTC Desire von der Bildschirmtastatur angenehm überrascht, das Display ist ja schon eine Ecke größer und somit geht das auch besser als auf dem G1.
    Wäre da jetzt eine schwere Entscheidung zwischen dem Desire und dem Galaxy, aber einmal HTC.... wäre wohl das Desire die beste Wahl.
     
  7. s-i.m.o-n, 26.07.2010 #7
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Ich denke, dass die G1 User aber ein Handy haben wollen, dass eine Hardware Tastatur hat. Soll ja ein G1 Nachfolger sein und nicht irgendein neues Android Smartphone ;)
     
  8. winne, 26.07.2010 #8
    winne

    winne Android-Guru

    Mir fehlt da beim tippen auf dem Screen was. Hardware ist Hardware und außerdem ist bei den Tastaturlosen der halbe Bildschirm weg und ich will den ganzen Screen. :rolleyes:

    Muß jeder selber wissen was er braucht. Ich brauch mein G1. :D
     
  9. Steppo, 27.07.2010 #9
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Haha :D so läufts! :)

    Ich geb meins auch nie wieder her xP
    Will in einem jahr halt nen oldtimer besitzen und den jeden tag auf meinem nachttisch parken, als nen neuen sportflitzer :D Das ist kult und bleibt kult in der androidgeschichte :);)
     
  10. s-i.m.o-n, 27.07.2010 #10
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Vielleicht kommt als Nachfolger ja auch das HTC Vision in Frage, mal schauen wie sichs damit tippt, wenn es draussen ist ;)
     
  11. Kranki, 27.07.2010 #11
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Das HTC Vision - oder, wie es gerüchtehalber noch heißen wird, das "T-Mobile G1 Blaze".
     
  12. s-i.m.o-n, 27.07.2010 #12
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Hoffentlich kommt es auch nach Deutschland ;)
     
  13. eelay, 20.08.2010 #13
    eelay

    eelay Android-Experte

  14. Powie, 21.08.2010 #14
    Powie

    Powie Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hatte mal ein Milestone für ein paar Tage in den Händen. Ein Gerät ohne separate Zahlenreiher auf der Tastatur ist ein Krampf, mit dem Komfort der G1 Tastatur nicht zu vergleichen. Das ist ein bissel schade.

    Ansonsten.... bin ich gespannt.
     
  15. Biosman, 21.08.2010 #15
    Biosman

    Biosman Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab beide Handys und kann mit dem Milestone besser schreiben. Das ist gewöhnungssache.
     
  16. Melkor, 21.08.2010 #16
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "G1 Nachfolger: Was sagen die G1-Fans?" im Forum "T-Mobile G1 Forum",