G1 wahrscheinlich nicht mehr zu retten oder?

Fastf0x

Fastf0x

Neues Mitglied
7
Habe versucht CM6 aufs g1 zu machen bis 1.6 und root alles ok flash von cm6 endete in endlosbootschleife mit hilfe einer orange nbh zurück auf 1.1
Alles französisch. Daher r7 geflasht nun hab ich nur noch fastboot in regenbogenfarben mit Not Allow

Ich nehme an das partitionieren hat meine goldkarte kaputt gemacht

Was kann ich jetzt noch machen?
Weiss meine cid nicht und komm nicht ins menu und nicht online
 
Bin jetzt wieder in einer endlos schleife
 
Ganz schön konfus, was du da geflasht hast, denn der Einsatz der orange.nbh war wahrscheinlich komplett unnötig, aber egal. :flapper:

Erstmal mit gedrückt gehaltener Backtaste starten und die Daten auf dem Screen posten.

Kommst du mit der gedrückten Hometaste beim Start noch ins Recovery, oder meinst du das als Menü ?

PS: Wenn du die Sdcard partitionierst, dann ist die Goldcard tatsächlich Geschichte, aber so richtig ausführlich war deine Beschreibung nun auch nicht. Das würde aber manchmal helfen. :winki:



Edit: Irgendwie kommt mir nicht nur dein Schreibstil seltsam bekannt vor. :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort , bekannt? Grins

Mag sein vor so 10 jahren war ich zb bei xda öfter vertreten

Ich schreib vom iphone aus daher so faul und recht konfus

Die lösung meines probs war unter anderem die goldcard
Hab noch n tablet hier konnte sie neu erstellen.
Einige files waren auch defekt so kam viel zusammen
Ich bin inzwischen auf cm6 bis zum logo in blau da hakts noch
 
Ist nicht eingefroren das logo es dreht sich

Wer ab da helfen kann...?
 
Korrigiere es läuft. Zeit ist auch n faktor

Martin aus Dortmund dankt fürs zuhören
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.263
BOotnoOB
BOotnoOB
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.207
winne
W
Zurück
Oben Unten