1. mandroid, 11.07.2010 #1
    mandroid

    mandroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    mein G2 Touch (inkl. Vorupdate) hatte sich am Freitag aufgehangen, als ich die Snooze-Funktion der App "Sanfter Wecker" aktiviert gedrückt hatte. 20 Minuten später hätte das G2 wieder wecken sollen... dies blieb aus, weil er sich erhangen hatte.
    Reboot ging nicht, also Akku raus -> G2-Logo erschien, mehr aber auch nicht. An dieser Stelle hängt er.

    Nochmaliger Akkureset - ohne Erfolg
    Hardreset - ohne Erfolg
    Fastboot USB - nochmal die letzte Firmware aufgespielt. Dies macht er lt Updater auch einwandfrei.
    Jedoch nach Reboot erscheint wieder nur das G2-Logo.

    Gibt es noch eine Möglichkeit? Oder ist das Gerät... nach nur einem Jahr... tatsächlich im Eimer?

    Ihr seid meine letzte Hoffnung!
     
  2. mercutio, 12.07.2010 #2
    mercutio

    mercutio Fortgeschrittenes Mitglied

    Probier mal ohne SD-Karte zu booten.

    Mit Hardreset meinst Du wahrscheinlich schon das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen?

    Hört sich nach einem Garantie-Fall an ...
     
    mandroid gefällt das.
  3. mandroid, 12.07.2010 #3
    mandroid

    mandroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke! Auf die Idee muß man erstmal kommen. Aber genau das war die Lösung!
    Das G2 läuft wieder :) :)

    Die Karte scheint einen Hau weg zu haben. Hier versuche ich gerade, am Pc noch so viele Dateien (hauptsächlich Fotos) wie möglich zu retten. Dazu kann ich das Programm photorec empfehlen!

    Nochmals Danke!!!
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum Freitag um 17:44 Uhr
Problem bei Reparatur des Moto G2 Motorola Moto G (LTE) (2. Generation) Forum Freitag um 18:55 Uhr
Akku lädt nicht mehr Samsung Galaxy Tab A Forum Freitag um 19:50 Uhr
Fastboot funktioniert nicht mehr Zuk Z1 Forum Samstag um 20:48 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Sonntag um 15:10 Uhr
Samsung S6 Edge geht nicht mehr Werkstatt Samsung Sonntag um 20:38 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Gestern um 17:53 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Gestern um 20:48 Uhr
XT890 Geht nicht mehr an. Motorola Razr i Forum Heute um 00:50 Uhr
Seit Android 7 bucht sich S6 nicht mehr automatisch ins Datennetz ein Android 7.x (Nougat) Vor 16 Minuten