Galaxy Ace i probleme mit spiele apps

D

Daniel95H

Neues Mitglied
0
Hallo leute, Ich bin schon eine weile durch google gestreift und habe bis jetzt nichts passendes zu meinem problem gefunden. (Kann auch sein das ich einfach zu doof bin).

Auf jeden fall, ich habe ein Galaxy Ace i gestern bekommen und habe gleich versucht mir einige apps und spiele zu instalieren. Die apps funktionieren, aber ich habe probleme mit so manchen spielen (Beisspiele: Plumber Crack, Kick the Boss, Kick the Boss 2).

Bei Plumber Crack habe ich sogar 2 probleme:

  1. Wenn ich im Play Store auf instalieren klicke wir es im internen speicher instaliert (Bis jetzt nur bei diesem spiel aufgetreten). Kann man da was gegen machen?
  2. Wenn ich das spie starte, komm ich ins Menü (Die unterhosen an der leine), und drücke auf eine der möglichkeiten. Soweit ist alles in ordnung, aber wärend dem laden für das level, stürtzt das spiel einfach ab und ich bin wieder auf dem "Desktop".
Bei Kick the boss und Kick the boss 2 ist es so das ich es starten will, es aber im ladebildschirm (im ersten) einfach abschmiert und sagt "Das program ... musste beendet werden". Keine fehler meldung mit code oder so, sondern einfach nur aus.

Ich bedanke mich schon im vorraus für alle antworten und hilfen

Viele Grüße
Daniel
 
Wenn du mobiles gaming genießen willst, solltest du dir vielleicht ein anderes Handy wie zum Beispiel das nexus 4 kaufen, denn ein ace ist meiner Meinung nach nicht zum spielen geeignet!
 
das problem mit dem plötzlichen beenden des spiels liegt am RAM deines phones
wenn du ein bisschen geld über hast kannst dir ja ein tablet zum zocken holen!
desweiteren kanns du auch mal beim ace die app swapper ausprobieren (braucht aber root) die nimmt sd karten speicher als virtuellen speicher also RAM
aber wunder solltest du nicht erwarten


ach ja ein tablet tipp: nexus 7/10
Archos Gamepad
 
Hi
Also da muss ich morfgo 100% zustimmen mitn Galaxy Ace(hatte ich auch) geht fast garnix mit zocken.
Es sollte min. nen Alcatel 997d sein wenns billig sein soll.
Drunter brauchst da nicht anfangen^^
Oder halt nen Nexus 4 was aber wieder teurer ist.
Du könntest noch das Ace Rooten und Chainfire laden und damit die Spiele testen obs geht hat bei mir wo ich das Ace noch hatte das ein oder andere Spiel zum laufen gebracht aber wie gesagt solltest da keine wunder erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
317
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
487
joydog
joydog
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
246
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten