Galaxy i7500 hängt sich beim Booten auf

Ja wäre ja ganz einfach :lol:

aber ich kann meinen Pc einfach nicht mit diesem Handy verbinden, ich habe versucht was ich konnte aber es geht garnix...

jetzt hatte ich es beim händler, jetzt geht die standard version wenigstens, allerdings komme ich jetzt auch garnicht mehr in den recovery mode rein, da erscheint dann nur so ein dreieck mit Ausrufezeichen und nem Handy...

ich glaub ich kanns aufgeben es alleine schonmal mim pc zu verbinden, des sollte aber meiner Meinung nach für jeden noch so doofen User machbar sein, aber wenn einem da schon steine in den Weg gelegt werden...

sollte irgendjemand noch einen Hinweis haben wie ich mein Handy mit dem Pc verbinden kann, nur raus damit..


mfg
 

Ähnliche Themen

DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.376
morrg
morrg
D
Antworten
10
Aufrufe
2.365
kazwo
K
R
Antworten
2
Aufrufe
4.154
kazwo
K
Zurück
Oben Unten