1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. parabolon, 25.12.2011 #1
    parabolon

    parabolon Threadstarter Android-Lexikon

    Alle ich bin schon erstaunt, dass viele Dinge, die auf meinem desire z @ 1,5ghz richtig schnell waren, auf dem galaxy nexus langsam sind.

    Dazu gehört der Wechsel zwischen Längs- und Querformat (ist wohl ein Scherz?!), kopieren von Dateien auf Gerät (1 mb/s, wo mein dz 4-6 mb/s hatte) und die Galerie läuft wie auf nem G1...

    Jmd ne schnelle Alternative für die standard Galerie?
    Warum ist das Kopieren von Daten auf das Gerät so langsam?

    Danke :)
     
  2. GerdS, 25.12.2011 #2
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Die Galerie ist deutlich schneller als auf meinem Galaxy S. Auf letzterem habe ich deswegen immer QuickPic benutzt, versuche mal das.

    Gruß Gerd
     
  3. erli2909, 25.12.2011 #3
    erli2909

    erli2909 Erfahrener Benutzer

    Der langsam Wechsel zwischen quer und längs ist anscheinend gewollt, denn im Kamera-Modus erfolgt er OHNE VERZÖGERUNG..

    Das Problem beim Kopieren kann ich auch nicht nachvollziehen, ich hab gerade zum Test eine 2,3 GB große Datei kopiert --> dauerte ca. 6 min was eine Übertragung von über 6mb pro Sekunde bedeutet..

    Und auch die Galerie läuft komplett flüssig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LineageOS 13 auf dem Galaxy Nexus? Google Galaxy Nexus Forum 10.04.2017
Samsung Galaxy Nexus komplett geschossen?! Google Galaxy Nexus Forum 17.03.2017
Ich glaub' mein Galaxy Nexus stirbt Google Galaxy Nexus Forum 12.08.2016
Du betrachtest das Thema "Galaxy Nexus sehr träge in diversen Situationen" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",