Galaxy Note: Kein GPS Empfang mehr nach update auf 4.0.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

christophts

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
Habe ein problem mit dem GPS bei meinem Galaxy Note...
Vor dem Update auf 4.0.3 ging mein Gps noch, hat zwar immer lange gedauert bis das signal da war, aber es ging noch.
Gestern habe ich das Note auf Werkseinstellung zurückgesetzt und gleich die neue Soft 4.0.3 draufgeladen. Seit dem bekomme ich kein Gps signal mehr her. :mad2:Habe schon alle möglichen Programme aus dem Markt probiert, aber nichts hilft...
Hatte schon jemand das gleiche Problem und konnte es lösen ?

Vielen dank im voraus :)
 
  • Danke
Reaktionen: DerWatz
Bitte sieh in den Update Thread, dort ist das Problem und die Lösung bereits mehrfach beschrieben worden. Einzig reproduzierbare Lösung bislang: Reset auf Werkseinstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.302
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.584
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.267
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten