Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christophts, 16.05.2012 #1
    christophts

    christophts Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    Habe ein problem mit dem GPS bei meinem Galaxy Note...
    Vor dem Update auf 4.0.3 ging mein Gps noch, hat zwar immer lange gedauert bis das signal da war, aber es ging noch.
    Gestern habe ich das Note auf Werkseinstellung zurückgesetzt und gleich die neue Soft 4.0.3 draufgeladen. Seit dem bekomme ich kein Gps signal mehr her. :mad2:Habe schon alle möglichen Programme aus dem Markt probiert, aber nichts hilft...
    Hatte schon jemand das gleiche Problem und konnte es lösen ?

    Vielen dank im voraus :)
     
    DerWatz gefällt das.
  2. frank_m, 16.05.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Bitte sieh in den Update Thread, dort ist das Problem und die Lösung bereits mehrfach beschrieben worden. Einzig reproduzierbare Lösung bislang: Reset auf Werkseinstellungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. nach update kein gps

    ,
  2. samsung galaxy note n7000 hauptantenne schwache Signalstärke

    ,
  3. samsung note n7000 kein gps signal

    ,
  4. note 1 schlechter gps empfang,
  5. galaxy note 3 kein gps empfang,
  6. n7000 gps geht nimmer aus