Galaxy S gebrickt oder nicht?

R

r4iL

Neues Mitglied
0
hi leute habe heute von jm9 auf jm1 von samfirmware zurueckgeflasht weil ich dachte dann geht das offizielle update per kies.

dann hab ich aber direkt per sdk den dl modus gestartet und die jp0 draufgemacht also froyo. irgendwie msus aber der 3 tasten scheiß wieder entfernt worden sein beim downgrade auf die jm1.

und nun laesst sich das handy einschalten aber nach dem S von galaxy vibriert es nurmehr kurz und dann nach 10 sek wieder.

wipe kann ich nicht mehr machn und dl modus auch ned.

kann ich wegschmeißen das teil oder?

lg und danke :(
 
weis keiner was ? :(
 
Naja wegschmeißen nicht direkt einschicken tut es auch, wenn du jetzt nicht Varianten wie die Sache mit dem Fön oder mit dem speziellen Usb-Kabel ausprobieren möchtest. Hast du denn schon die im Forum genannten Sachen alle ausprobiert?
 
danke fuer deine aw.

wie geht die sache mit dem fön und welches usb kabel meinst du?

soll ich es zum haendler bringen wo ich es gekauft habe und sagen habs per kies geupdatet nun hab ich das problem?

oder direkt bei samsung in deutschland anrufen und hinsenden?

lg
 
habe ich probiert. gibg nicht das geraet wird in odin nicht erkannt auch nicht kurz. mit adb gehts auch ned wird ebenfalls ned erkannt :(
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.937
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
282
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten