Galaxy S I9000 stellt sich immer wieder zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joker1971

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Guten Morgen,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich mein Galaxy S immer wieder auf die Standardeinstellungen zurückstellt, d.h. die ganzen Apps die ich auf dem Bildschirm hatte sind alle weg. Weiterhin funktioniert die Tastensperre nicht mehr. Wenn ich auf eine Taste drücke kommt nicht erst der Bildschirm den ich wegwischen muss sondern direkt der Homescreen. Der APN fürs mobile Netzwerk muss auch immer wieder neu eingerichtet werden. Langsam nervts echt. Ich bin nirgends fündig geworden wie man das Problem lösen kann. Vielleicht hat ja von euch einer eine Idee was ich wo einstellen muss. Vielen Dank schonmal.
 
PDA: I9000XXJQ3
Phone: I9000XXJPY
CSC: I9000DBTJS2
Build Info: 2011.01

Also die Einstellungen, z.B. in WhatsApp, Web.de oder S-Finanzstaus sind alle noch erhalten. Nur die Apps sind halt vom Bildschirm verschwunden. Ich überlege schon auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
 
Also ist der von mir zu erst genannte link der Richtige. Die einzige Lösung die ich da nach kurzem Überfliegen gefunden hab:
LongJohnSilver schrieb:
Für User die kein Root haben ist das alles aber nicht zielführend... da ich vor ein paar Tagen vor dem gleichen Problem stand blieb für mich nur der Weg:

Alles was man noch sichern konnte sichern,

Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkszustand zurücksetzen

...und dann alle Apps und die Kontakte wieder frisch drauf...

Ziemlich ärgerlicher Bug, vor allem wenn man nicht weiss wie er entsteht :mad2:
 
Ja, das werd ich dann mal tun. Ist zwar sehr ärgerlich aber scheint wohl die einzig brauchbare Lösung zu sein. Danke dir für deine Hilfe!
 
bitte weiter Fragen in den gepostet Threads stellen.

Danke

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.937
BenimmDich
B
W
Antworten
0
Aufrufe
282
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten