Galaxy S Vibrant Stockrom geflasht - interner Speicher nun "tot"

2

2Pat

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe ein mächtiges Problem.

Habe gebraucht ein Galaxy S Vibrant ersteigert. Da war Bi-Winning Redux drauf.

Nun wollte ich die Stock-Firmware flashen: Danach hat sich das Handy jedesmal beim Bootvorgang aufgehängt (nach dem Galaxy S Logo Bildschirm schwarz).

Jetzt habe ich mir folgende Version heruntergeladen und mit Odin geflasht:

(ROM)[ODIN] Unofficial TMO 2.2 Froyo ODIN *2E Reco | EB-Productions

Jetzt fährt das Handy ganz normal hoch aber der interne Speicher ist tot.
Ich kann aus dem Play-Store nichts installieren (immer die Meldung, dass kein Speicherplatz verfügbar wäre). Somit kann ich auch Clockworkmod nicht installieren und eine andere Rom flashen.



Habe bei Bi-Winning Redux noch eine Backup mit Clockworkmod angefertigt, nur kann ich das jetzt ja nicht laden. :thumbdn:

Was mache ich nun??? Noob braucht Hilfe. :scared:

Will nun nach Möglichkeit auf SlimBean gehen...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:11 Uhr wurde um 14:28 Uhr ergänzt:

2Pat schrieb:
Habe gebraucht ein Galaxy S Vibrant ersteigert. Da war Bi-Winning Redux drauf.

[ROM 2.2.1] Bi-Winning Redux v1 - A Moped_Ryder FishmanMod (07-12-12) - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.937
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
281
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten